[ SUCHE ] Designer der mir verschiedene Grafiken / Designtechnisches für 10 Euro PSC macht, bitte Thread gut durchlesen!

  • Guten Tag liebe breadfish.de Community,
    hiermit möchte ich eine Anfrage erstellen und hoffe das ich einen Designer für meinen kleinen Auftrag bis evtl. sogar großen Auftrag finde.
    Und zwar suche ich einen der mir folgende Sachen erstellen kann, es muss nicht alles sein, jedoch sollte mind. eins davon auf jeden Fall gemacht werden, damit meine ich nun nicht das ich einzelne Suche die mir jeweils etwas für 10 Euro machen sondern wirklich einen, der mir für die 10 Euro möglichst viel was ich gleich in der Vorlage verlange, erstellen bzw. machen kann. Schickt mir einfach die folgende Vorlage ausgefüllt per Privater Nachricht und ich suche mir dann einen aus, der mir wirklich vielversprechend möglichst viel macht. Die Vorlage (Kreuzt einfach innerhalb der [ >< ] mit einem "x" an, damit ich weiß, das ihr dies für mich machen würdet):



    Wenn ihr dann denn Auftrag bekommt, schicke ich euch weitere Informationen zu wie das Design dann für das jeweilige Letztendlich aussehen soll, wie der Ablauf der Bezahlung z.B. ist und so weiter.
    Wäre auch schön wenn ihr mir einen kleinen Vorgeschmack schicken könntet, z.B. durch einen schönen Banner oder so. Also generell zu sagen ist, das das Design zu DayZ bzw. DayZ Origins zu tun haben soll und eine Aufschrift mit "Hungry Gamers" beinhalten soll, evtl. auch noch "since 2011", generell soll das Design gute "übergänge" haben und nicht zu eckig aussehen, also soll schön fusionieren und halt auch im gewissen masse "edel" bzw. halt professionell aussieht.
    Dann hoffe ich mal auf ein paar, die mir mit ausgefüllter Vorlage, helfen wollen, auch wenn es "nur" 10 Euro sind.
    !!! Ich habe nichts gegen Mittelsmänner, also gerne mit, jedoch bevorzuge ich eher wirklich bekannte "Trusted" Mittelsmänner !!!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel :)





    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    -:-