9€
-
-
Sieht auf jedenfall gut aus das Script. Gibt es Sofortkauf?
-
Kleiner Hotfix wurde unternommen, der String wurde vorerst nicht richtig formatiert.
-
15€ leider nur Paypal hoffe geht auch wuerde natuerlich dir auch irgendwas im Wert von 15€ kaufen
-
hab gerade das mal getestet
ich könnte Flyhack, Weaponhack, AirBrakehack machen(mehr hab ich noch nicht getestet) und wo ich nachher mit der Minigun am Spawn stand wurde ich wegen AirBrakehack gekickt
kurz danach hab ich mich wieder eingelogt und wurde wieder gekicktalso kurz und knapp entwerder hat der Server wegen dem fs eine Macke und das fs selber
-
hab gerade das mal getestetich könnte Flyhack, Weaponhack, AirBrakehack machen(mehr hab ich noch nicht getestet) und wo ich nachher mit der Minigun am Spawn stand wurde ich wegen AirBrakehack gekickt
kurz danach hab ich mich wieder eingelogt und wurde wieder gekicktalso kurz und knapp entwerder hat der Server wegen dem fs eine Macke und das fs selber
Flyhack wird alle 7 Sekunden dectected, bist halt im richtigen Zeitpunkt geflogen. Der Waffenhack macht nur Cleos weg, also kein S0beit Waffen hack (Könnte es aber noch einbauen). Airbreak wurde nun gefixxt, bzw. war ein kleiner fehler, denn am Anfang ist man am 0 Punkt etc, aber jetzt geht alles.
--> Es wurde gefixxt.
-
Habe es mir angeguckt und es hat soweit alles was hier im Thema erwähnt wurde funktioniert.
20€ sind mir leider zu viel Geld, aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück!Grüße.
-
Also...ich war gerade auf dem Server, habe geairbreaked und hab nur gecheatet, mich teleportiert und fly-hack genutzt und auch richtig lange und extrem...nix passiert?
Solltest vielleicht nochmal überarbeiten?!
mfg.
-
ich Teste es denn jetzt selber nochmal
Edit gibt es gleich
sogar mit Bildernso habs mal getestet und bin Positive Überrascht
Hier mal die ergebnisse -
Sagen wir es mal so, wer diesen Anticheat für seinen Server Verwenden würde wäre jedenfalls NICHT auf der Sicheren Seite.
Der Ersteller hat wahrscheinlich nicht mal Überlegt während er diese Sachen geschrieben hat Airbreak sowie Fly Hack sind ohne Probleme möglich sowie "Only Cleo Antiweaponcheat" ist totaler HUMBUG.
@B2T:
Bloß meine Frage ist nun, auf was für Techniken beruhst du das sie so UNGENAU sind ? -
-
jedoch Funktionierten die Sachen die ich getestet hab, jedoch ob das jetzt selber nur ein Bug war das ich gebannt wurde, dass weiß nur Gott
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.