OnPlayerKillAssist

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist meine erste include, es gibt nicht viel dazu zu sagen.
    Ich habe sie noch nicht getestet!
    Pastebin: http://pastebin.com/E46xCVpG


    Die Technik:
    Wenn ein Spieler schaden kriegt (OnPlayerTakeDamage) wird dieser schaden in einer Variable gespeichert.
    Wenn ein Spieler stirbt (OnPlayerDeath) wird durch eine schleife geprüft wer alles mehr als 50% schaden gemacht hat.
    Trifft dies zu wird OnPlayerKillAssist ausgeführt und die Variable auf 0 gesetzt.


    Einstellungen
    Falls ihr den Assist anders werten möchtet einfach:

    #undef COUNT_AS_ASSIST
    #define COUNT_AS_ASSIST wert

    "wert" ist selbstverständlich euer wert :D



    //edit Technik und Einstellungen hinzugefügt
    //edit neuer pastebin link, kleiner Fehler gefunden

  • Naja ..


    Du solltest es vielleicht vorher testen, bevor du es random released?
    Mehr Infos zur Technik wären ganz nett.


    Sieht aber programmiertechnich in Ordnung aus.
    Hab es nun aber nicht 100% analysiert :D


    Aber ein Lob: Du weißt, wie man vernümpftig hookt ;D

    ik bin der vito c:

  • Danke :)


    Testen werde ich es demnächst, bin noch nicht dazu gekommen.
    Hab die Technik hinzugefügt.