Hallo,
ich habe ein Problem, undzwar eigentlich sollte dieser Code die HP abfragen und 15HP hinzufügen. Jedoch setzt er die Hp direkt auf 15??
Meine Frage ist wieso & wie kann ich das Problem beheben?
Hier mein Code:
[expander]ocmd:use(playerid, params[])
{
new drug[15],Float:Health;
new Heal = GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Started[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Während dem Tutorial kannst du keine Drogen einnehmen.");
if(Spieler[playerid][Drogen] >= 2)
{
if(sscanf(params,"s",drug))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /use [drogen]");
if(strcmp(drug,"drogen",true) ==0)
{
if(Heal < 95)
{
Spieler[playerid][Drogen] = Spieler[playerid][Drogen]-2;
SetPlayerHealth(playerid, Heal + 15);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast 2g Drogen geraucht.");
GameTextForPlayer(playerid,"~g~+15 HP",1000,5);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast genug HP.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /use [drogen]");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Drogen dabei. (Min. 2g)");
}
return 1;
}[/expander]
Mit freundlichen Grüßen,
Blood.