HP wird immer auf 15 gesetzt, Wieso?

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  • Hallo,
    ich habe ein Problem, undzwar eigentlich sollte dieser Code die HP abfragen und 15HP hinzufügen. Jedoch setzt er die Hp direkt auf 15??
    Meine Frage ist wieso & wie kann ich das Problem beheben?


    Hier mein Code:
    [expander]ocmd:use(playerid, params[])
    {
    new drug[15],Float:Health;
    new Heal = GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Started[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Während dem Tutorial kannst du keine Drogen einnehmen.");
    if(Spieler[playerid][Drogen] >= 2)
    {
    if(sscanf(params,"s",drug))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /use [drogen]");
    if(strcmp(drug,"drogen",true) ==0)
    {
    if(Heal < 95)
    {
    Spieler[playerid][Drogen] = Spieler[playerid][Drogen]-2;
    SetPlayerHealth(playerid, Heal + 15);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast 2g Drogen geraucht.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~+15 HP",1000,5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast genug HP.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /use [drogen]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Drogen dabei. (Min. 2g)");
    }
    return 1;
    }[/expander]



    Mit freundlichen Grüßen,
    Blood.