*Serverwerbung von German Paradise Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Inhaltsverzeichnis


    -Allgemeines ueber den Server


    -Adminteam


    -Fraktionen&Gangs


    -Das Script


    -Screens




    Allgemeines ueber unsere Server
    Liebe Leser,


    da wir vor knapp 10 Tagen unseren Server eroeffnet haben, denke ich es ist nun an der Zeit eine Werbung zu
    schreiben. Ein Forum wird gerade erstellt, allerdings wird es nicht sehr schoen sein ;D


    Es wird WBB 2.1 Lite und es ist auch ein schlichtes Design sein. Momentan
    moechten wir sehen, wie sich das Projekt entwickelt und bei positiven
    Ergebnisse eine WBB3 Lizenz und einen guten Forentechniker suchen.


    Ich gebe euch zunaechst mal die Server IP, sowie TS3 IP und Forum(stelle ich spaeter rein).


    Unser Server basiert auf 100Slots, welche aber jeder zeit erweitert werden koennen.




    Wir spielen auf SA:MP 0.3x. Server IP: 89.144.26.218:7777


    Wie gesagt, 100 Slots.


    TS³ IP: 89.144.26.218




    Das Adminteam




    Unser Adminteam besteht bisher aus 3 Personen:


    DEX


    Shokk


    ScHLaTTii




    DEX ist in der Projektleitung taetig und Scripter.


    Genauso wie ein sehr guter Freund Shokk - wir beide leiten den Server.


    Als 1997 Admin unterstuezt uns ScHLaTTii - auch ein sehr guter Freund.





    DEX ist noch 15 Jahre alt, Shokk 19 und ScHLaTTii ist 14 Jahre alt.




    Fraktionen&Gangs&Jobs




    Wie auf anderen Servern verwenden wir die ueblichen Fraktionen


    (bei uns sind nur die Fraktionen geoeffnet, die mit (X) makiert sind! Grund: Die normalen Fraktionen sollen sich erst fuellen. )


    LSPD(X)


    FBI(x)


    Bundeswehr


    Fahrschule(X)


    Buergermeister


    San Andreas News(X)


    Ordnungsamt


    Taxi Company


    GSG9


    Zoll


    Medic




    GroveStreet(X)


    La Cosa Nostra (X)


    L.S. Rifa´s


    Yakuza(X)


    Hitman


    Ballas


    Cripz


    SF Biker Club


    Vagos


    Aztecas


    Red Soldier


    Terror(X)


    Wheelmen (X)


    Russische Mafia(x)



    Da die Funktionen der Fraktionen immer die Selben sind, erklaere ich diese nicht.


    Sollte es jedoch gewuenscht sein, koennt ihr das ja als Antwort posten -
    dann nehme ich mir die Freiheit und erstelle ein Tabmenu mit den
    Funktionen.







    Das Script
    In diesem Thema erklaere ich die Tools und Besonderheiten an unserem Script.


    Bevor ich anfange, muss ich leider sagen, dass das Script noch
    ein paar Bugs hat, die aber Behoben werden!
    Z.b. wenn ihr das erste mal auf den Server kommt und euch Registriert habt, fallt ihr vom Himmel.
    Ihr muesst dann einfach /spawnchange eintippen. Der Bug ist aber nur beim ersten mal da!


    Das Script hat einige Besonderheiten -


    Bspw. den Satellitenhack.


    Es ist moeglich, den Satelliten (das Netzwerk) der Polizei zu hacken.


    Dies bietet einem folgende Vorteile: Man kann einer Person die Wanteds clearen. Genauso kann man einer Person eine beliebige
    Wantedanzahl dazugeben.


    Eine weitere Funktion waere, eine Person zu finden. Es wird ein Marker zu dem momentanen Aufenthaltorts der Person gesetzt.





    Wie auf jedem anderen Server kann man bei uns die Bank auszurauben.


    Ich arbeite Gerade an einem Businesssystem. Ausserdem haben wir noch ein Haussystem. Es nicht ueberall in
    San Andreas Haeuser zu kaufen. Ihr koennt einfach einen /report schreiben und den Admins zeigen, wo ihr
    Euer Haus haben wollt. Die Admins erstellen euch dann eins.


    Screens:
    Weil ich leider das im Forum mit den Bilder nicht hin bekomme, stelle ich euch links zur Verfuegung:


    Die Bank:
    http://s14.directupload.net/file/d/3466/acmnopya_png.htm




    Das LSPD :
    http://s1.directupload.net/file/d/3466/k4bqfocj_png.htm


    Stadthalle:
    http://s14.directupload.net/file/d/3466/gdss537v_png.htm



    Da wir bald Weihnachten haben, einen Weihnachtsbaum am LSPD :D :
    http://s1.directupload.net/file/d/3466/y64w7o4x_png.htm


    BSN:
    http://s1.directupload.net/file/d/3466/yqnwodg8_png.htm


    und zu guter Letzt ein Beispiel Haus:
    http://s1.directupload.net/file/d/3466/x2wtjft7_png.htm

    Wir hoffen euch bald auf unserem Server Wilkommen zu heissen :)




    Mit freundlichen Grüssen


    Euer German Paradise Roleplay Team





    Liebe Gruesse


    DEX (GEB)

  • Mir gefällt die Serverwerbung überhaupt nicht! :D
    Es ist keinen Struktur vorhanden, alles viel zu Monoton...Außerdem könntest du etwas Farbe einbringen (Bilder etc...)...
    Würde dir auf jeden fall raten das ganze nochmal zu überarbeiten, werde evt. auf dem Server vorbei schauen...
    0/10 Fischen

  • Ich muss leider sagen, dass mir eure Werbung ein wenig zu eintönig ist, ich fände es schön, wenn ihr ein wenig mit Tabmenüs arbeiten würdet, zudem habe ich keinen Link zu einem Forum gefunden und die ServerIp war auch nicht gerade leicht zu finden, ich hätte sie eher am Ende platziert. Ich wünsche dir/euch trotzdem viel Spaß & Glück mit eurem Projekt

  • Leute wieso macht ihr sowas auf? Habe mal grade den server getestet...
    1. Unsauber gemappt
    2. Bugs in Stadthalle
    3. Keine Infos über Tutorial.
    4. Keine Infos über Startbonus+
    Vorstellung:
    LEEUTEE Wieso? Gib euch mal einfach mühe ! Farben, Bilder direkt reinmachen.
    Forum:
    So viel Dazu das die seite Kostenlos ist npa***.de ist Forum nicht mal freigeschaltet.


    Meine Meinung?
    Leute lass euch zeit und mach lieber was RICHTIGES auf!
    Und zu euch Breadfischer geh lieber ned drauf -> Zeit verschwendung.



    Ps. Tut Mir leid Wegen Rechtschreibung.


    MfG
    FFMRaDeX

  • Werbung: 0/10
    Server: Muss ich nicht wirklich drauf. Wenn ich mir das durchlese dann ist es nur ein normaler GF Server. Das einzige was ihr reingemacht habt ist das mit dem Sateliten und das ist auch schon recht unüberlegt wenn man Spielern beliebig viele Wantedlevel geben kann.


    Fazit: Wieder ein 0815 Server der sowieso bald down geht.

  • Werbung: 1/10 (Für die Mühe)
    Server: -/10 (Werde ich nicht testen)
    Forum: 0/10 (Keins vorhanden, pech gehabt.)


    Warum teste ich ihn nicht? Er Spricht mich nicht an und das hier:



    HostName: Gangs ohne BW+ 50k Starbonus

  • Sowas ist echt armselig. Tut mir leid wenn ich so direkt bin. Da bringt es auch nichts die Werbung zu überarbeiten. Wenn nicht einmal das Herzstück das Servers (Forum) fertig ist bzw. Es gar keins gibt sehe ich noch weniger in die Zukunft. Dazu wie soll man sich bewerben? Für einen Platz im Team oder als leader ?...
    Ich werde mal nachher auf denn Server kommen und ihn testen. Wenn das nichts ist ingame also nicht einmal das Team nett, zuvorkommend etc ist dann .... .
    Ahja eine Frage:
    ~ wie merkt ihr euch wer wo leader ist? & wenn der leader nicht mehr on kommt wie entleadert ihr ihn?



    Vorstellung: 1/10
    Server: wird getestet
    Forum: -/-

  • Ob man das Werbung nennen darf?
    Jungs ihr wisst, Werbung sollte einen User ansprechen und anregen den Server zu besuchen .
    Also mit schlecht eingebundenen Bildern und ohne anständige Struktur wird das nichts.
    Chronologisch ist es auch nicht und warum sollten ausgerechnet wir auf eurem Server und nicht auf Breadfish RL spielen?

  • Wieso sagt ihr alle immer "0815"? Ohne den Server je getestet zu haben? Ja gut kein Forum, leader ohne Bewerbung ist halt nicht gut. Daran könnt ihr nichts ändern. Wenn sie es so machen das lasst es ihnen so machen.
    Zensiert doch endlich mal das Wort.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wieder eine Serverwerbung mit verdammt vielen Grammatikfehlern.
    Keine Chance, ich meiner Meinung kann nur sagen, dass ihr in der jetzigen SAMP Szene so nicht durchkommt.


    Liebe Grüße.


    • Keine Grafiken
    • Keine anspruchsvollen Texte
    • Kein Forum
    • Keine Struktur
    • Kein Geschmack für eine Präsentation
    • Nichts neues, alles 0815

    FUTURE E-LIFE

  • Jungs? Nichts für ungut, so kommt ihr überhaupt nicht weit.
    Am besten schließt ihr das ganze Projekt wieder und haut was ordentliches raus.
    Schon alleine die Werbung hat sehr viele Deutschfehler, wie soll dann der Server aussehen? Ich mein eine vernünftige Werbung gibt es ja auch nicht.
    Wirklich, so bringt ihr es nicht weit.


    Überdenkt nochmal euer Konzept und macht etwas besonderes aus eurem Server.


    Lg.

  • Das geilste ist ja
    Der User postet den schmarn hier rein (Auch Serverwerbung genannt)
    und antwortet dann nicht mehr hier drauf :D
    btw ist 4 Tage her.
    Lebt der Server noch?


    Nice !


    Zur Werbung:
    Lange nicht mehr sowas gesehen.
    1/10
    Keine Farben keine Bilder keine Mühe, copy paste fertig.

    ik bin der vito c:

  • Da die Funktionen der Fraktionen immer die Selben sind,

    Na gut wie du meinst.



    Also kommen wir zu der Werbung(oder was das auch immer ist).



    Man merkt sofort das man sich bei diesem Text keine Mühe gegeben hat,vielleicht hätte man ein paar Bilder einfügen können und komplett den Text umschreiben sollen da das eigentlich nur Müll ist :).


    Aus dem Text kann ich schon herauskriegen das ihr irgendein GF gedownloaded habt,und vielleicht höchstens den Namen im Script geändert habt.


    Wenn ihr euch schon ein GF downloaded könntet ihr euch doch wenigstens die Mühe machen die paar Bugs aus dem Script zu holen.Es kommt nartürlich darauf an welches Script ihr nutzt,da es halt auch manchmal schwerer Bugs gibt die auch ein bisschen dauern zu entbuggen,aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm.Also wenn ihr die Bugs entfernt,den Text überarbeitet(neu schreiben ggf. paar Bilder einfügen) neue Funktionen einfügt,und vielleicht wenn ihr einen Mapper habt einfach mal neue Sachen mappen z.B. für Fraktionen oder eine schöne Stadthalle.Es gibt viele Möglichkeiten in SAMP einen Server erfolgreich zu machen.Mit meiner Meinung möchte ich euch auch nicht schaden es soll euch nur helfen.




    Also überlegt nochmal wie ihr euren Server führen wollt.



    Mit Freundlichen Gruß

  • Wieso versucht ihr immer ein GF Server zu machen, wenn ihr nicht mal ein Scripter hat der auch Scripten kann?
    Unerklärlich. Für mich klingt das so, das die, die ein GF 0815 Server machen nur Admingeil sind.


    Werbung : 1/10
    Server: x/10 - nicht Getestet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen