Guten Tag liebe Community
Heute möchte ich euch mal mein Alhambra und mein Alhambra Interior Präsentieren.
Es verfügt über 10 Texturen und ca. 500 Objekte.
Hoffe es gefällt euch!
Exterior
Interior
Mit freundlichen Grüßen, NewborN
Guten Tag liebe Community
Heute möchte ich euch mal mein Alhambra und mein Alhambra Interior Präsentieren.
Es verfügt über 10 Texturen und ca. 500 Objekte.
Hoffe es gefällt euch!
Exterior
Interior
Mit freundlichen Grüßen, NewborN
Gefällt mir gut
Aber wozu ist das blaue T-Shirt-Pickup im Büro?
Und ein kleiner Tipp was vielleicht besser ausschauen könnte wäre wenn du die Zäune auf der Straße änderst bzw. die Textur. Schaut irgendwie Baustellen mäßig aus.
Hast ja schon meine Meinung dazu gehört. Sehr geil die Map. 6 Stunden haben sich wirklich gelohnt
10/10
(Das blaue Pickup ist der Duty Punkt für die Jobs..)
Gefällt mir gut
Aber wozu ist das blaue T-Shirt-Pickup im Büro?
Und ein kleiner Tipp was vielleicht besser ausschauen könnte wäre wenn du die Zäune auf der Straße änderst bzw. die Textur. Schaut irgendwie Baustellen mäßig aus.
Das mit den Zäunen kann ich mal schauen was sich da machen lässt. Danke für den Tipp!
Das T-Shirt Pickup ist ein Job Duty Punkt für den Job DJ auf Nemesus-Roleplay.de
Die Map kennt man ja vom Server, und ich muss echt sagen das sie mir sehr gut gefällt!
Man sieht wirklich das du eine Idee im Kopf hattest als du sie gemappt hast und es wurde zum größten Teil sauber gemappt...
Bekommst 10/10 Fischen!
ich finde das der interior sehr an another life erinnert.
Somit nur 3/10
ich finde das der interior sehr an another life erinnert.
Somit nur 3/10
Dürfte ich wissen an was mein Interior genau errinert?
bzw. welches Interior von Another Life..
Auch wenn die Map schon was älter ist, gefällt sie mir, da bisher kaum ein Server auf die Idee kam das Alhambra zu bemappen
Gefällt mir gut, wenigstens eine die nicht Kopiert worden ist
Die Mapp ist dir recht gut gelungen.
9,5/10
Gefällt mir. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob da ein Dach fehlt oder ich einfach noch zu wenig Kaffee hatte.
9/10
bzw. welches Interior von Another Life..
Klar mir kommt es bekannt vor vom alhambra interior von AL, war zwar lange nicht mehr drauf jedoch die tanzfläche(?) und das dahinter hat gute ähnlichkeiten.
Jedoch ist es nur eine erinnerung die ich noch habe, also es soll nichts gg dich sein oder so.
Das hat keinerlei ähnlichkeit mit diesem sch***** Server auf Al hatte man die Tanzfläche und das wars
Das interrior gefällt mir sehr gut