Guten nachmittag.
Bin geade mit der Ps Vita on, und hab ne frage...
Ich habe meine spiele karte uncharted verlorebn, mochte es aber gerne Spielen, hab ja auch gekauft, aber ohne karte startet es nicht, was nun
Ps Vita spiel verloren
-
-
Ohne Speicherkarte wird das nichts ! Da die PS Vita keinen internen Speicher hat, muss es mit der Speicherkarte zusammenhaengen.
-
Die Speicherkarte hab ich ja, aber nicht das Spiel, sagen wir mal so. Ich habe die Cd wie beim Pc nicht, hab's Abers intstalliert und gekauft.
-
Geh mal in den Store und dann auf die Download - Liste | Aber wenn du das spiel auf der "Disk" hast und diese verloren hast, kannst du es nicht mehr runterladen.
-
Geh mal in den Store und dann auf die Download - Liste | Aber wenn du das spiel auf der "Disk" hast und diese verloren hast, kannst du es nicht mehr runterladen.
So ist es...
Gibt es wirklich keine Möglichkeit? Es wurde immerhin von mir gekauft, und deshalb sollte es doch auch immer für mich zugänglich sein oder? -.- -
So ist es...
Gibt es wirklich keine Möglichkeit? Es wurde immerhin von mir gekauft, und deshalb sollte es doch auch immer für mich zugänglich sein oder? -.-Nein, leider gibt es leider keine Moeglichkeit! Musst du halt besser auf deine Sachen aufpassen
-
Nein, leider gibt es leider keine Moeglichkeit! Musst du halt besser auf deine Sachen aufpassen
Bis jetzt noch nie was verloren...
Kann ja nicht sein das die so kleine Spiele machen und man dann keine Sicherung hat...
Manchmal tun die doch auch hängen -.-
Naja, ich habe ja noch die Hülle und einen Screen wo man sieht das meine PSN Id das Spiel spielt... Kann dort der Support noch helfen? -
Bis jetzt noch nie was verloren...
Kann ja nicht sein das die so kleine Spiele machen und man dann keine Sicherung hat...
Manchmal tun die doch auch hängen -.-
Naja, ich habe ja noch die Hülle und einen Screen wo man sieht das meine PSN Id das Spiel spielt... Kann dort der Support noch helfen?
Der Support wird es dir dochwohl nicht ersetzten nur weil du es verloren hast.Die würden dann nurnoch verlust machen.Die einzigste möglichkeit ist neukaufen. -
Der Support wird es dir dochwohl nicht ersetzten nur weil du es verloren hast.Die würden dann nurnoch verlust machen.Die einzigste möglichkeit ist neukaufen.
Aber wenn ich im Besitz des Spieles bin , und auch beweise habe von der Hülle und wo meine PSN Id droben ist, müssen sie mir es doch Zugänglich machen? -
Das stimmt aber einen neuen Chip wirst du nicht bekommen,weil du könntest es ja dann nem Freund geben.Aber ich hatte das gleiche problem auch nur zum glück habe ich ein backup auf meiner PS3.Rate ich dir auch zumachen wenn du es ersetzt bekommst.
-
-
Das stimmt aber einen neuen Chip wirst du nicht bekommen,weil du könntest es ja dann nem Freund geben.Aber ich hatte das gleiche problem auch nur zum glück habe ich ein backup auf meiner PS3.Rate ich dir auch zumachen wenn du es ersetzt bekommst.
Das Spiel usw. ist ja alles noch droben.. -.- Nur eben lässt es mich nicht Starten.