FIFA 14 Turnier


  • Hallo liebe Brotfische.

    Ich habe mich dazu entschlossen ein FIFA 14 Turnier zu veranstalten. Dazu möchte ich kurz eine Erklärung liefern.


    Das Turnier wird nicht an Tagen verteilt, sondern soll an einem Tag direkt durchlaufen. Die Dauer werden ungefähr 2 bis 3 Stunden sein. Dazu wird ein Livestream gestartet. Es werden alle Teilnehmer dort in einen Lostopf getan und es wird ausgelost, wer gegen wen spielen darf. Danach werden die Spiele direkt gespielt. Die PSN Addys können per Chat neben dem Livestream ausgetauscht werden. Nach dem Spiel werden die Spieler gebeten ein Foto mit dem Handy oder sonstigem zu machen, falls der Gegner aufeinmal meint ein anderes Ergebnis zu nennen, damit man ein Beweis hat. Gespielt wird bis zum Finale.


    Es werden ungefähr 8 bis 16 Teilnehmer am Turnier teilnehmen dürfen. Wenn es 8 Teilnehmer werden, wird ab dem Viertelfinale gespielt, wenn wir 16 haben ab dem Achtelfinale. Umso mehr Teilenehmer wir bekommen, umso besser ist das natürlich. Falls die Anfrage groß ist, können es auch mehrere werden. Wenn es zwischen 8 und 16 Teilnehmer werden wird ausgelost, wer ein Freilos bekommt (automatisch eine Runde weiter ist).


    Wenn man sich anmelden möchte, gebt bitte noch ein Tag an, wann ihr am Nachmittag 2 bis 3 Stunden Zeit habt. Die Mehrheit wird dann denke ich entscheiden. Zur Möglichkeit stehen: Donnerstag, Freitag oder Samstag. Bitte haltet euch auch an folgende Vorlage, wenn ihr euch anmeldet:


    Breadfish Name:

    PSN ID:

    Team:

    Termin, wo ich am besten Zeit habe:


    Es gibt natürlich nichts zu gewinnen. Das Turnier soll zum Spaß dienen. Ich hoffe es gibt viele Interessenten.


    Teilnehmer:

    1. Hosentasche [ Silvercirkel | PSG ]

    2. Blood [ mumik61 | Real Madrid ]

    3. Heiligabend [ lBiAlJordaan | FC Barcelona ]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hosentasche ()

  • Breadfish Name: Blood.
    PSN ID: mumik61
    Team: Real Madrid
    Termin, wo ich am besten Zeit habe: Jeden Tag zwischen 16:30 und 17:30 (Außer Samstag) Montags ab 16:30-20Uhr


    MFG

    Wenn du dir das durchliest, dauert das Turnier 2 - 3 Stunden. Les dir am besten alles durch und schreib mir dann nochmal :)

  • Ok...
    Montag hab ich 4 std zeit da hab ich kein training.. Samstag bin ich weg.
    Also ich kann:
    Sonntag: 14:00Uhr - 22:00Uhr (Nichts vor (meistens))
    Montag: 16:30Uhr - 21:00Uhr (Kein Training)
    Dienstag 16:30Uhr - 18:30Uhr (Hab um 19Uhr Trraining)
    Mittwoch 16:00Uhr - 17:30 (Hab um 17:45Uhr Training)
    Donnerstag 14:30Uhr - 18:30Uhr (Hab um 19Uhr Training)
    Freitag 16:30Uhr - 17:30Uhr (Hab um 17:45Uhr Training)
    Samstag 12:00Uhr - 17:45Uhr (Bin ab 18:30Uhr - Sonntag 12:00Uhr weg)


    MfG
    Also Sonntags // Samstags // Montags würden gut passen... Evtl. Donnerstag & Dienstag da hab ich etwas mehr Zeit zwischen Schule & Training...


    MFG