Ich suche einen Club Mod, aber sollte nicht so Standardmäßig sein, wie Golf 5. Am liebsten hätte ich einen Nissan 350Z oder Nissan GTR.
MfG
Ich suche einen Club Mod, aber sollte nicht so Standardmäßig sein, wie Golf 5. Am liebsten hätte ich einen Nissan 350Z oder Nissan GTR.
MfG
Deine Informationen sind ja bemerkenswert. Also ich habe immer noch keine Ahnung welchen Mod du suchst?
Was ist ein Club Mod?
Deine Informationen sind ja bemerkenswert. Also ich habe immer noch keine Ahnung welchen Mod du suchst?
Was ist ein Club Mod?
So und jetzt zählen wir 1 &1 zusammen.
Er sucht ein Mod (Check)
Einen Club Mod(dafuq?)
Ambesten keinen Golf 5(Ah...)
Gold 5( Auto)
Club(Auto in GTA)
Das heißt er sucht einen Car Mod welchen den Club ersetzt.
Was ist daran zu schwer seinen kleinen Hintern in Google zu Bewegen?
Sollte halt tuneable sein und ich hab da nie ne Ahnung von. Und da steht ja nochnet ma ob der für den Club ist.
Sollte halt tuneable sein und ich hab da nie ne Ahnung von. Und da steht ja nochnet ma ob der für den Club ist.
Du kannst jedes Auto mit dem Club ersetzten, es kann aber manchmal etwas komisch sein mit dem Auspuff.
Spiel auf gut Glück.
Anonsten einfach in Google eintippen "SAMP Club carmod" vielleicht kommt da was dabei raus.
Was ist daran zu schwer seinen kleinen Hintern in Google zu Bewegen?
Diese Freundlichkeit.
Du kannst jedes Auto mit dem Club ersetzten, es kann aber manchmal etwas komisch sein mit dem Auspuff.
Spiel auf gut Glück.
Anonsten einfach in Google eintippen "SAMP Club carmod" vielleicht kommt da was dabei raus.
Also btw wenn er einen tuneable car Mod sucht kann er den Club wohl schlecht gegen einen tuneable Sultan Mod ersetzen.
Hab selber noch nie was davon gehört. Müsstest dich halt vielleicht mit einem nicht tuneable Mod zufrieden geben.
Wenn er nicht Tuneable ist craht der doch, denke ich
Spiel auf gut Glück.
Max ich bitte dich. Es ist nicht gut einfach einen Mod für Tuneable Cars aus Google oder GTA Inside heraus zu suchen (Schlechte Quelle für Car Mods - zumindest als laie)
Hier haste nen Edit von nem Kollegen der voll Tuneable ist: http://www.file-upload.net/dow…71/VW-Golf-2-GTI.rar.html
/Edit: Jetzt erst gelesen das du etwas anderes suchst.. damit kann ich dir nicht dienen. Wenn es nen Nissan für nen Club gibt ist er zu hoher warscheinlichkeit nicht Tuneable