ABLB - Ein letztes mal [RAP]

  • Servus liebes Breadfish Forum:
    Ich möchte euch heute einen Kumpel hier vorstellen der gelegentlich Rap macht.
    Und bevor ihr jetzt Hatet: Ja ich weiß und er auch er ist nicht der beste Rapper, aber sie geben sich viel Mühe und machen das ganze aus ihrem Herz und das merkt man..
    Klar sie haben kein "SPONGEBOZZ" Niveau aber was soll´s.


    Ich werde hier immer die neusten Tracks Posten.
    Wie ihr es findet müsst ihr entscheiden, aber HATEN ist wirklich unnötig da sie und ich denke mal jeder weiß wie viel Arbeit daran steckt.


    Neuste Tracks:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ypkWxDXnE1s


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback ist auch hier gewünscht! :)


    Künstler:
    B-Ram: 18 Jahre
    Amstar: 19 Jahre

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Da hast du Recht Scott. Ich denke das freut die beiden ;) weitere Kritik ist erwünscht.

  • da hat Scott_Mitchell recht, deshalb höre ich auch nur Sido(manchmal) sonst Rock und Techno
    haber dein Kumpel der hat was ist wenigens kein cool getuhe wie Bushido, MoneyBoy usw. also mir gefällt die Musik

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • @[GSR]Kaito-sensei: Sehe ich genauso.
    H4rd_B4se: Ich denke ich werden den Thread hier mal beide zeigen wenn noch mehr Feedback da ist hehe ;)


    Ich finde auch hier z.B bei 3:16 das der Auto Tune perfekt eingesetzt worden ist, ich weiß nicht ich finde es Bombe für zwei Amateure :P

  • b1zzy:
    Nein es ist kein Abklatsch und Nein es nicht nicht gewollt.
    Ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen das es Zufall ist. Entweder du glaubst es oder du glaubst es nicht deine Sache.


    Vielleicht kann es sein da sie beide früher die alten Zeiten von Bushido gehört haben das da im Kopf irgendwie was war und sie dadurch insperiert wurden sind ohne zu wissen das schonmal gehört zu haben ;) Das ist aber auch nur eine Theorie.
    Zudem ist es für ein Hobbykünstler nichts schlimmes.
    #Edit;
    Neues Video was ich oben hinzugefügt wurde,
    Wichtig: Der Track wurde zu Hause ohne Studio oder sonstigem Aufgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()