[Rootserver][Debian 7]Probleme bei der Installation

• Guten Abend liebe Community,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Debian 7 Server und zwar: Ich habe einen GTA San Andreas SA:MP Server drauf installiert und ich erhalte immer die fehlermeldung beim Starten "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden!" Die startdatei hat die Rechte "0777" und JA ich habe schon nach diesem problem "Gegoogelt" und zwar wurde mir vorgeschlagen "ia32-libs" zu Installiren dabei kamm diese Fehlermeldung raus "root@koenigshosting:~# apt-get install ia32-libs Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
    Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig. Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch
    nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben. Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
    ia32-libs : Hängt ab von: ia32-libs-i386 ist aber nicht installierbar
    E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete."
    [21:45:24] [KH]Kevin König [Agent3004] König: Dabei habe ich von einem Freund erfahren das es
    dieses Packet schon lange nicht mehr gibt was soll ich nun tun ? Danke im voraus. ^^

Mit freundlichen Grüßen
    SA:MP.

• Um die 32 bit Lib's zu installieren, das ausführen:

dpkg --add-architecture i386

aptitude update

Und danach:

aptitude install ia32-libs

Danach sollte es funktionieren, ich hoffe du bist auch im Server Verzeichnis, wenn du ihn mit ./samp03svr & starten willst.