Die Philips hatte ich auch hatte nur mich gewundert warum die bei Amazon 6 Euro kosten . Habe im Saturn 20 Euro mit Headset dran gezahlt aber die sind auch zu empfehlen
Kopfhörer InEar gesucht.
- #Meso#
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Am besten wären ja welche, mit einer "Stoff" Ummantelung, die halten etwas länger.
-
Die billigsten Klick mich hart
Nimm doch einfach welche von Phillips. -
Ich habe diese hier
http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
bin mit dem Klang durchaus zufrieden und kaputt sind sie bisher auch nicht gewesen. Wobei bei dem Preis wäre es auch weniger schlimm wenn sie doch mal den Geist aufgeben sollten
Jedenfalls befinden sie sich öfter etwas unsauber zusammengerollt im Rucksack aber bisher nichts passiert
-
Zitat
http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
bin mit dem Klang durchaus zufrieden und kaputt sind sie bisher auch nicht gewesen. Wobei bei dem Preis wäre es auch weniger schlimm wenn sie doch mal den Geist aufgeben sollten
Jedenfalls befinden sie sich öfter etwas unsauber zusammengerollt im Rucksack aber bisher nichts passiert
Hm, die sollen schon auf Stoff sein.Zurzeit bin ich am überlegen
Phillips SHE 9550 InEar oder die hier:
CSL 640s Ultimate inEar Ohrhörer -
Habe diese hier (klick mich)
Meine haben bloß mehr gekostet weil noch eine kleine Box dabei war die recht edel aussah und ein Stück Plastik um das man das Kabel wickeln kann. Hattee das selbe Problem wie du denke ich. Meine habe ich jetzt ein paar Monate und bin echt zufrieden. Rutschen nicht, Kabel immernoch ohne Brüche oder sonstiges. Aber auf Dauer würde ich dir lieber Ohr umschließende Kopfhörer empfehlen denn irgendwann gehen InEar Kopfhörer immer kaputt und das meist recht schnell. Aber bisher halten meine und bin zufrieden. Wenn du die teurere Variante willst müsstest du suchen habe sie gerade irgendwie nicht mehr gefunden. Kann auch möglich sein, dass die teurere Variante besser ist. Und das ganze Zeug was da dabei ist lohnt sich wirklich, sieht nicht nur Edel aus sondern ist auch nützlich.
-
Wenn du die teurere Variante willst müsstest du suchen habe sie gerade irgendwie nicht mehr gefunden. Kann auch möglich sein, dass die teurere Variante besser ist. Und das ganze Zeug was da dabei ist lohnt sich wirklich, sieht nicht nur Edel aus sondern ist auch nützlich.
selber Link, nur auf Boxed stellen. -
Habe diese hier (klick mich)
Meine haben bloß mehr gekostet weil noch eine kleine Box dabei war die recht edel aussah und ein Stück Plastik um das man das Kabel wickeln kann. Hattee das selbe Problem wie du denke ich. Meine habe ich jetzt ein paar Monate und bin echt zufrieden. Rutschen nicht, Kabel immernoch ohne Brüche oder sonstiges. Aber auf Dauer würde ich dir lieber Ohr umschließende Kopfhörer empfehlen denn irgendwann gehen InEar Kopfhörer immer kaputt und das meist recht schnell. Aber bisher halten meine und bin zufrieden. Wenn du die teurere Variante willst müsstest du suchen habe sie gerade irgendwie nicht mehr gefunden. Kann auch möglich sein, dass die teurere Variante besser ist. Und das ganze Zeug was da dabei ist lohnt sich wirklich, sieht nicht nur Edel aus sondern ist auch nützlich.
Die hatte ich schon entdeckt, gefallen mir aber nicht so.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.