Nabend, da ich mir immer ein Kopf mache, wie ich das Hauptmenü gestalten soll.
Wie findet ihr dieses?
Um es größer zusehen: -> Link zum Upload
Meiner ansicht, gefällt es mir, jedoch ist Eure meinung gefragt!
Danke im vorraus.
Nabend, da ich mir immer ein Kopf mache, wie ich das Hauptmenü gestalten soll.
Wie findet ihr dieses?
Um es größer zusehen: -> Link zum Upload
Meiner ansicht, gefällt es mir, jedoch ist Eure meinung gefragt!
Danke im vorraus.
1. Die Schrift ist zu verzogen
2. die Farben passen nicht (Blau auf Schwarz? Nein danke! (ist zu dunkel - Hellblau würde gehen))
Die Boxen sehen nicht sehr aktuell aus.
Orientier dich dort am Windows 8 Design
Das oben und unten ist gammel vom irp
1. Die Schrift ist zu verzogen
2. die Farben passen nicht (Blau auf Schwarz? Nein danke! (ist zu dunkel - Hellblau würde gehen))
Die Boxen sehen nicht sehr aktuell aus.
Orientier dich dort am Windows 8 Design
Das oben und unten ist gammel vom irp
Was heißt für dich, dass die Boxen nicht akutelle aussehen und ich orientier mich nicht am Win8 Design, denn ich mag es nicht.
Und was zur Hölle ist irp?
irp ist das inter roleplay script
das hat genau diese Balken.
Die Boxen sehen eher so dahin geklatscht unnd Fehlplaziert aus.
Unnötig Groß
Eventuell kleiner eine Umrandung pipapo sowas
@Dark.Shadow:
Danke für deine Bewertung, habe mir am Anfang ebenfalls gedacht das die Boxen zu groß sind, jedoch kenne ich das 'iRP' Script garnicht,
von daher.
Auch wenn du es nicht kennst ist es schlecht, dass es so aussieht weil jeder andere Spieler es dafür abstempeln wird.
@Dark.Shadow: Aber was ist daran so schlimm, dass ich es nun so habe, ich meine dann dürfte man sich garnichts 'abkopieren', dann dürfte niemand etwas machen können, was in dem falle es garnicht war.
Ich sag ja nicht das du es nicht darfst oder sonst was.
Grund hierfür ist einfach nur, dass das IRP Script einen schlechten Ruf hat.
Bedeutet also "ihh kiddy server" "bahh dm" "blaa geldgrenze"
Mir soll es egal sein aber wenn jemand auf deinen Server connected und das sieht, werden die meisten vernümpftigen Spieler direkt /q machen
Vertrau da einfach mal auf meine Erfahrung.
Sollte der Server eh nie was werden sollen dann kannst du es so lassen
Mir Gefällt es nicht...
Man kann mehr daraus machen, die Textdraws haben keinen Style " einfach nur hingeklatscht "... es wurde nicht Sauber gearbeitet die anderen " Texte " unten Rechts sind kleiner als die auf der " Linken " Seite.
Dazu kommt noch wie ich oben schon geschrieben hatte, man kann es einfach besser machen... den mometan sieht es auch so aus als ob du es ein wenig von " Wasted - Reallife " Abgekupfert hast, denn die haben fast den gleichen login / Register Bildschirm
mfg CoreX
P.s wie gesagt geb dir mehr mühe wenn du so etwas machst, hab eigene ideen ...
Mir Gefällt es nicht...
Man kann mehr daraus machen, die Textdraws haben keinen Style " einfach nur hingeklatscht "... es wurde nicht Sauber gearbeitet die anderen " Texte " unten Rechts sind kleiner als die auf der " Linken " Seite.
Dazu kommt noch wie ich oben schon geschrieben hatte, man kann es einfach besser machen... den mometan sieht es auch so aus als ob du es ein wenig von " Wasted - Reallife " Abgekupfert hast, denn die haben fast den gleichen login / Register Bildschirm
mfg CoreX
P.s wie gesagt geb dir mehr mühe wenn du so etwas machst, hab eigene ideen ...
Danke für deine Bewertung, aber ihr kommt immer mit irgendwelchen NoName Server die ich garnicht kenne.
Und habe schon in den anderen Beiträgen geschrieben, wenn man nichts 'klauen' dürfte, dann dürfte es nur einen Server geben. Was in diesem falle sowieso garnicht war.
EDIT: Habe mal ein Video zu Wasted-Reallife gefunden und das Login-/Registermenü sieht dort ganz anders aus, http://www.youtube.com/watch?v=DG5xMd7zmXY