SA:MP - Hauptmenue

  • 1. Die Schrift ist zu verzogen
    2. die Farben passen nicht (Blau auf Schwarz? Nein danke! (ist zu dunkel - Hellblau würde gehen))
    Die Boxen sehen nicht sehr aktuell aus.
    Orientier dich dort am Windows 8 Design


    Das oben und unten ist gammel vom irp

    ik bin der vito c:


  • 1. Die Schrift ist zu verzogen
    2. die Farben passen nicht (Blau auf Schwarz? Nein danke! (ist zu dunkel - Hellblau würde gehen))
    Die Boxen sehen nicht sehr aktuell aus.
    Orientier dich dort am Windows 8 Design
    Das oben und unten ist gammel vom irp


    Was heißt für dich, dass die Boxen nicht akutelle aussehen und ich orientier mich nicht am Win8 Design, denn ich mag es nicht.
    Und was zur Hölle ist irp?

  • Ich sag ja nicht das du es nicht darfst oder sonst was.
    Grund hierfür ist einfach nur, dass das IRP Script einen schlechten Ruf hat.
    Bedeutet also "ihh kiddy server" "bahh dm" "blaa geldgrenze"


    Mir soll es egal sein aber wenn jemand auf deinen Server connected und das sieht, werden die meisten vernümpftigen Spieler direkt /q machen :D
    Vertrau da einfach mal auf meine Erfahrung.


    Sollte der Server eh nie was werden sollen dann kannst du es so lassen ^^

    ik bin der vito c:

  • Mir Gefällt es nicht...
    Man kann mehr daraus machen, die Textdraws haben keinen Style " einfach nur hingeklatscht "... es wurde nicht Sauber gearbeitet die anderen " Texte " unten Rechts sind kleiner als die auf der " Linken " Seite.
    Dazu kommt noch wie ich oben schon geschrieben hatte, man kann es einfach besser machen... den mometan sieht es auch so aus als ob du es ein wenig von " Wasted - Reallife " Abgekupfert hast, denn die haben fast den gleichen login / Register Bildschirm :)


    mfg CoreX
    P.s wie gesagt geb dir mehr mühe wenn du so etwas machst, hab eigene ideen ...

  • Mir Gefällt es nicht...
    Man kann mehr daraus machen, die Textdraws haben keinen Style " einfach nur hingeklatscht "... es wurde nicht Sauber gearbeitet die anderen " Texte " unten Rechts sind kleiner als die auf der " Linken " Seite.
    Dazu kommt noch wie ich oben schon geschrieben hatte, man kann es einfach besser machen... den mometan sieht es auch so aus als ob du es ein wenig von " Wasted - Reallife " Abgekupfert hast, denn die haben fast den gleichen login / Register Bildschirm :)


    mfg CoreX
    P.s wie gesagt geb dir mehr mühe wenn du so etwas machst, hab eigene ideen ...


    Danke für deine Bewertung, aber ihr kommt immer mit irgendwelchen NoName Server die ich garnicht kenne.
    Und habe schon in den anderen Beiträgen geschrieben, wenn man nichts 'klauen' dürfte, dann dürfte es nur einen Server geben. Was in diesem falle sowieso garnicht war.


    EDIT: Habe mal ein Video zu Wasted-Reallife gefunden und das Login-/Registermenü sieht dort ganz anders aus, http://www.youtube.com/watch?v=DG5xMd7zmXY