Kabeldeutschland

  • Hey.


    Ich habe mal eine Frage an die, die ihren Anbieter bei kabeldeutschland haben.


    Unzwar :
    Am Wochenende spackt mein Internet immer mit einen Ping von 200-9999 rum. Ganz besonders ab ca. 2 Uhr da geht dann so ein bis zwei Stunden gar nichts mehr.


    Vom Anbieter: Wir haben derzeit eine Störung.


    Kann das sein das immer am wochende und immer um 1-2 Uhr (in der früh ) das Internet weg ist?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Also bei mir, KD Kunde mit 32.000er Internet, ist das Problem etwas anders.


    Ich habe tagsüber zwischen 13:00 Uhr und 23:00 Uhr Ping schwankungen, Down- sowie Uploadschwankungen und es geht mir tierisch aufn Keks.
    Ab 00:00 Uhr stabilisiert sich das ganze dann wieder. Ist bei mir angeblich ne überladene Leitung.



    Haste beim technischen Kundensupport angerufen oder irgendwo anders?


    //EDIT:
    Und nein, es sollte eigentlich nicht sein das am WE & ab 2 Uhr Nachts dein Internet weg ist - Vielleicht im Modem/Router sowas wie ne Nachtschaltung oder Kindersicherung drin die dir das Netz kappt?


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Ja habe ich bereits nur am wochende ganz besonders sonntags ist es schwer jemanden zu erreichen.
    Die geben mir nur immer folgende Antwort ( Antwort stimmt immer 1zu1 über einander ) "Derzreit liegt eine Störung im System vor , wir bitte um Geduld"


    Dann kommt noch dazu das die mich jeden 2 Monat sperren weil die zu unfähig sind das Geld abzuheben. Und unter anderem dann noch schön das am Samstag machen damit sie am Sonntag (Wo keiner da ist) sich einen freuen dürfen.


    (10/15k Leitung )