Hallo Community
ich habe da ein kleinen Hänger der mich etwas am grübeln hält und zwar
ist es ein teil meines /rob Befehles dort wird die MSG nicht weiter gegeben an das LSPD und bei
meinem Timer wird das Wanted TextDraw nicht aktuallisiert
Teil des /rob Befehles
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1480.8328,-1697.2383,14.0469))
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {FFAF00}Du hast den Imbiss am LSPD erfolgreich ausgeraubt!");
SendClientMessage(playerid,ORANGE, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {4BFF00}Du hast 5.000$ erbeutet, renn weg befor die Polizei alamiert wird!");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetTimerEx("ROBTIMER",900000,0,"i",playerid);
rob[playerid] = 1;
if (GetPVarInt(playerid,"Wanted") < 3)
{
return 1;
}
SetPVarInt(playerid,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted")+1);
new WantedS = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (GetPVarInt(i,"Fraktion") == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s wird gesucht, hat ein Verbrechen begangen Vergebene Wanteds: 1 Gesammt wanted [%d]", sendername, WantedS);
SendClientMessage(i, BLAU, string);
return 1;
}
}
return 1;
}
Der Timer
public ROBTIMER(playerid)
{
rob[playerid] = 0;
return 1;
}
und mein Aktualisierung´s Timer
SetTimer("WANTEDANZEIGEN",1000,1);
public WANTEDANZEIGEN(playerid)
{
new newtext[41];
format(newtext, sizeof(newtext), "Wanteds: %d", GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
TextDrawSetString(wanzeigen, newtext);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:wanzeigen);
}
wäre echt nett hab grade echt ein Hänger
ich bedanke mich für eure antworten
Mit freundlichen Grüßen
Marvinmauric