Suche Rap Lehrer


  • Man lebt den Rap, oder rappt das Leben ;)
    Ich finde es besser wenn man über sich rappt, anstatt versucht so zu leben wie man rapt.


    Man lebt Rap bzw Hip-Hop was ist wenn du ein style hast wie ein Hippi und hörst Rap passt nicht :)
    Man lebt Rap so ist es einfach , wenn man im Buß sitzt Rappt man vor sich hin oder schreibt texte auf wenn du verstehst was ich meine.


    Mit Freundlichen Gruß
    MeMaDe

  • Man lebt Rap so ist es einfach , wenn man im Buß sitzt Rappt man vor sich hin oder schreibt texte auf wenn du verstehst was ich meine.

    8 Mile guter Film, aber dass das die Definition für "Rap leben" ist bezweifle ich.
    Man sollte aufjedenfall versuchen "real" zu bleiben, also nicht von irgendwelchen
    Möchtegerngangster-scheiss reden wenn man davon keine Ahnung hat.


  • Aber bitte such dir ein Lehrer, der dir intelligentes Rappen beibringt und nicht so'n KOLLEGAH-Bullshit.

    Definiere "intellegentes Rappen", ich gibt viele Einteilungen im Rap, jedoch ist diese Rap-Art mir nicht bekannt.
    Ich sag mal lieber Kollegah Style anstatt so ein möchtegern Rap (Falls man den Schrott Rap nennen kann) wie Cro und Alligatoah


    --> Außerdem ist es seine Entscheidung.

  • Ich möchte ja nicht so eine Musik wie Cro machen sondern sowas wie Alligatoah Kollegah oder sowas. Ich kann ja auch etwas Doubletime aber das Problem ist das ich einen suche mit den man vlt einen feature machen kann und mir dabei noch etwas besser erklären kann wie man am besten texte schreiben kann

  • Definiere "intellegentes Rappen", ich gibt viele Einteilungen im Rap, jedoch ist diese Rap-Art mir nicht bekannt.
    Ich sag mal lieber Kollegah Style anstatt so ein möchtegern Rap (Falls man den Schrott Rap nennen kann) wie Cro und Alligatoah


    --> Außerdem ist es seine Entscheidung.


    Mit intelligentem Rappen meine ich, dass nicht jedes zweite Wort 'ne Beleidigung darstellt. ;)
    Als Beispiel siehe Casper. Seine Musik kann man sich wenigstens anhören, ohne jegliches Fremdschämen aufzubauen.


    Natürlich ist es seine Entscheidung, nur von dem ganzen Müll von wegen "Ich bange deine Mama weg" gibt es schon genug.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Cro, Casper oder Alligatoah sind keine Rapper für mich. Das sind wieder die standartmäßigen Vorurteile gegenüber Rap, es heißt immer es wird nur beleidigt, etc. Aber das sind wie immer vorurteile, außerdem kommen nun solche Leute wie du, die noch nie Rap gehört haben und bezeichnen nun Cro, Casper und Alligatoah als Rapper. Soll Kollegah nun so ein Emo Zeug machen wie Casper? Außerdem ist an Casper seiner Musik nichts intelligentes dran.

  • Das sind wieder die standartmäßigen Vorurteile gegenüber Rap, es heißt immer es wird nur beleidigt, etc.


    Bitte was? Wo habe ich denn geschrieben, dass nur im Rap beleidigt wird?


    [...]außerdem kommen nun solche Leute wie du, die noch nie Rap gehört haben und bezeichnen nun Cro, Casper und Alligatoah als Rapper.


    Oh... ich habe wohl 'nen KOLLEGAH-Fanatiker erwischt.
    Guck mal auf Wikipedia nach, dann siehst du, dass es auch noch ganz andere Rapper gibt, siehe intelligentes Rappen, außer deinen super duper KOLLEGAH.


    Soll Kollegah nun so ein Emo Zeug machen wie Casper? Außerdem ist an Casper seiner Musik nichts intelligentes dran.


    Also verstehe ich das so richtig, dass wenn man in seinen Raptexten keine Beleidigungen einbaut, das es Emo Zeug ist? Alles klar! :thumbup:



    Ich weiß auch garnicht, warum du hier im Thread so abgehst. Ich habe lediglich dem TE gebeten, auf seine Raptexte zu achten.
    Falls du mit mir weiter diskutieren willst, mein Postfach steht dir immer offen. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.