GTA SA - Rigid Body Technik?

  • Hallo, liebe Community!


    Ich spiele nun seit 0.2X SA:MP, und habe mich relativ früh mit Mapping beschäftigt. Eine Sache, die mich an den Objekten in SA:MP schon immer gestört hat, war, dass sie "statisch" sind, also im Prinzip von der Gravitation unberührt. Das trifft zwar nicht auf alle Objekte zu, aber leider auf die Mehrheit. In der Gamingindustrie gibt es nun schon seit einiger Zeit die Rigid Body Technik, mit der man einem Objekt die Eigenschaft gibt physikalisch beeinflusst zu werden, z.B. durch die Gravitation.


    Was für ein Aufwand wäre es, GTA SA in einer Game Engine (beispielsweise Unity 3D) zu bearbeiten und einige Objekte mit einem Rigid Body zu versehen? Inwieweit würde sich das auf SA:MP übertragen? Dann müsste sich ja jeder die modifizierte Version von GTA:SA runterladen.
    Mal abgesehen von der einen Technik, denkt ihr, es wäre irgendwann mal an der Zeit GTA:SA in der Hinsicht "aufzurüsten"?