Hallo Breadfish Community
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto-Knast System
der Spieler wird nach dem Tod in den Knast gebracht aber wen man mit dem befehl /jailtime die
zeit abfragen will kommt da nur das er noch 0 min warten muss das stimmt nicht so
ich möchte das der Spieler egal welchen Wanted für 30 sek im Knast landet
hier das Auto-Knast
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1 && IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Jailed") >= 0)
{
SetPVarInt(playerid,"JailTime",30000);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1893.1113,-1968.0593,13.5469);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdes in den Knast gebracht!");
SetPVarInt(playerid,"Jailed",1);
UnFreeze(playerid);
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") >= 0)
{
SetPVarInt(playerid,"JailTime",30000);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1893.1113,-1968.0593,13.5469);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdes in den Knast gebracht!");
SetPVarInt(playerid,"Jailed",1);
UnFreeze(playerid);
return 1;
}
}
TextDrawShowForPlayer(playerid,DATEN);
SiehePlayer(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}
und hier der Jailtime befehl
if(strcmp(cmd, "/jailtime", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Jailed") == 1)
{
new chat[128];
new mini;
mini = GetPVarInt(playerid,"JailTime")/60;
format(chat, sizeof(chat), "Du musst noch &d Minuten im Gefängniss bleiben:", mini);
SendClientMessage(playerid, BLAU, chat);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Gefängnis!");
}
}
return 1;
}
und die Speicherung im SpeicherSpieler
dini_IntSet(Spielerdatei,"JailTime",GetPVarInt(playerid,"JailTime"));
wäre sehr nett wen mir jemand dabei helfen könnte
mfg.
Marvinmauric
ZitatHat sich erledigt danke