Auto-Knast system buggt

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  • Hallo Breadfish Community


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto-Knast System
    der Spieler wird nach dem Tod in den Knast gebracht aber wen man mit dem befehl /jailtime die
    zeit abfragen will kommt da nur das er noch 0 min warten muss das stimmt nicht so
    ich möchte das der Spieler egal welchen Wanted für 30 sek im Knast landet


    hier das Auto-Knast


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1 && IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jailed") >= 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"JailTime",30000);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1893.1113,-1968.0593,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdes in den Knast gebracht!");
    SetPVarInt(playerid,"Jailed",1);
    UnFreeze(playerid);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") >= 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"JailTime",30000);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1893.1113,-1968.0593,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdes in den Knast gebracht!");
    SetPVarInt(playerid,"Jailed",1);
    UnFreeze(playerid);
    return 1;
    }
    }
    TextDrawShowForPlayer(playerid,DATEN);
    SiehePlayer(playerid);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    und hier der Jailtime befehl


    if(strcmp(cmd, "/jailtime", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jailed") == 1)
    {
    new chat[128];
    new mini;
    mini = GetPVarInt(playerid,"JailTime")/60;
    format(chat, sizeof(chat), "Du musst noch &d Minuten im Gefängniss bleiben:", mini);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, chat);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Gefängnis!");
    }
    }
    return 1;
    }


    und die Speicherung im SpeicherSpieler



    dini_IntSet(Spielerdatei,"JailTime",GetPVarInt(playerid,"JailTime"));


    wäre sehr nett wen mir jemand dabei helfen könnte


    mfg.


    Marvinmauric


    Zitat

    Hat sich erledigt danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marvinmauric () aus folgendem Grund: erledigt