Hey Brotfische,
Ich brauche dringen hilfe, wieso wird mein Textdraw nicht angezeigt wenn der Login kommt ?
kleines Pastbin:
Bitte helfen
Hey Brotfische,
Ich brauche dringen hilfe, wieso wird mein Textdraw nicht angezeigt wenn der Login kommt ?
kleines Pastbin:
Bitte helfen
Warum zerstörst du sie auch?
//Textdraw Balken Löschen
TextDrawDestroy(BalkenJan0);
TextDrawDestroy(BalkenJan1);
TextDrawDestroy(BalkenJan2);
TextDrawDestroy(BalkenJan3);
Lass sie lieber wieder "hiden".
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan );
Jetzt geht es nicht weg ?
Versuchs mal so:
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Login erfolgreich . . . Spielerdaten werden geladen!");
SpielerLaden(playerid);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan0);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan1);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan2);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan3);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FEFEFE}Dein {FF9600}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Nein geht nicht weg..
Hab das ganze mal durchgeschaut. Es sollte jetzt gehen.
Hier: http://pastebin.com/vRTAUYcH
Was hast du geändert ?
Es soll ja einfach nach dem spawn weggehen mehr nicht
Was hast du geändert ?
Es soll ja einfach nach dem spawn weggehen mehr nicht
Nach dem Spawn = OnPlayerSpawn, logisch oder?
Sprich du fügst das jetzt unter OnPlayerSpawn ein:
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan0);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan1);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan2);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan3);
lG
Dann kommt das ?
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(91) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(91) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(92) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(92) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(93) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(93) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(94) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(94) : warning 202: number of arguments does not match definition
Und es geht nicht weg
http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain das müsste dir helfen...
du hast den playerid parameter vergessen bei TextDrawHideForPlayer
Geht einfach nicht weg -.-
Kann es zufällig sein das du snipers autohaussystem verwendest?
Dabei entsteht der bug
Nein es ist ein blank script
Nein es ist ein blank script
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan0[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan1[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan2[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan3[playerid]);
Schau dir die Funktion an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawHideForPlayer
lG
Bekomme da Errors :
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(91) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "BalkenJan0"
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(91) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(91) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(91) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jan\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode\gamemodes\test.pwn(91) : fatal error 107: too many error messages on one line
Zeile:
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan0[playerid]);]
Siehst du nicht die Klammer am Ende? Die gehört da nicht hin
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan0[playerid]);
Die ist da ausversehen sind immernoch da