Warning Fehler, Pls Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, ich habe ein paar warnings:

Die Warnings:

Die Zeilen (Nach der Reihenfolge):
    Zeile: 8474WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    Zeile: 12531WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID,1);
    Zeile: 31285WantedLabel[i][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, i, INVALID_VEHICLE_ID,1);
    Zeile: 70167GIBT ES NICHT
    Zeile: 70167GIBT ES NICHT

Ich bitte um eure hilfe, ich weiß auch nicht mehr weiter mit den Variablen...

• WantedLabel

Da wo du das deklarierst (new WantedLabel) ein Text3D: davor schreiben ;)

warning 203: symbol is never used: "Weapons"

Da handelt es sich wohl um eine Variable die du nicht benutzt, wenn ja diese löschen (oder ein stock davor setzen, wenn sie global deklariert ist) ;)

warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"

Kannst oben in dein Script (unter die Includes) #pragma unused ret_memcpy schreiben oder es ignorieren ;)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S