[YouTube] Pure Community

  • Hallo Leute,


    Vector und ich haben seit längerer Zeit vor, einen Clan zu gründen, mit dem Namen 'Pure Community'.
    Zu unserem Clan haben wir uns einen Youtube-Kanal erstellt, auf dem wir die Spiele, die wir gemeinsam
    spielen und aufnehmen, hochladen..


    Ich bin Christian (Sharpadox), und mit mir zusammen arbeitet Andreas (Vector). Richtig anfangen mit dem
    hochladen werden wir jedoch erst ab März 2013, da ich eine neue CPU brauche und Vector eine neue Grafikkarte.
    Eine neue CPU brauche ich aus dem Grund, dass meine zu schwach ist, um Videos mit höheren Anforderungen
    aufzunehmen.


    Wir würden dann 2-3x pro Woche aufnehmen, und spielen unter anderem die Spiele:

    • GTA-SA:MP
    • Battlefield 3
    • DayZ (Origins / Epoch / BR)
    • Portal 2
    • 7 Days to Die
    • Payday 2

    Wir sind leider beide bisher Anfänger, was aber hoffentlich nichts allzuviel ausmachen wird. Wir versuchen immer
    qualitativ hochwertige Videos zu machen in Full HD und achten auf die Soundqualität.


    Hier haben wir das auch nochmal in einem Infovideo wiedergegeben.
    (Sorry, dass ich leider zu leise war und so ein wenig unmotiviert klang)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwann, wenn wir dann unsere ersten Videos machen, werden wir diese hier posten.
    Wenn euch unsere Video gefallen, würde wir uns freuen, wenn ihr uns mit einem Abo unterstützen könntet.


    mfg,
    Sharpadox

    Einmal editiert, zuletzt von Sharpadox ()

  • Richtig anfangen mit dem hochladen werden wir jedoch erst ab März 2013,

    2014. Nicht vergessen. ^^
    Ich finde zwar es gibt genug Lets Player aber dennoch viel Glück.
    Ein Abo als Unterstützung von mir

  • 2014. Nicht vergessen. ^^
    Ich finde zwar es gibt genug Lets Player aber dennoch viel Glück.
    Ein Abo als Unterstützung von mir


    Natürlich meinte ich März 2014, danke.. Und Glück brauchst man immer, je nachdem, wie die
    Community drauf ist ;)


    Danke für die Unterstützung. Wir werden auch ein paar Videos in den nächsten Wochen machen,
    da wir versuchen wollen, unseren Kanal "aktuell zu halten".

  • Nun, es gibt sehr viele Lets Player, jedoch nur wenige die es wirklich zu etwas bringen und viele bei denen man gerne das Mikrofon kaputt machen würde. Ich werde mir aufjedenfall den Kanal beobachten.


    Danke sehr, ich hoffe du meinst damit, dass unsere Mikrophone nicht kaputt gemacht werden sollen :D ..
    Zuschauer können wir immer gebrauchen, und wir werden darauf achten, dass du dir nicht den Kopf zerbrechen musst, wegen schlechter Audio-Qualität.