Wbb 3.1.x

  • Hallo.
    Ich weiß nicht ob Leute noch Wbb 3.1 nutzen da es nun ja Wbb 4 gibt, aber da ich meine licensen nicht mehr benötige biete ich sie hier an.


    Ich habe eine Wbb 3.1.x license + wer ist online (2,99€)


    Ich biete diese license zu meinem Kauf Preis und da noch eine Sache dabei ist runde ich es um 1 Cent auf 50 Euro.


    Wer einen Nachweis für diese license haben möchte denn kann ich gerne geben.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Da du die Lizenz wahrscheinlich benutzt hast bzw. Das Plugin wird dir niemand mehr als 35,-€ bieten.



    Und wenn man die Lizenz benutzt wird sie schlecht?


    Jetzt mal ehrlich Leute die Lizenz ist auch noch nach 20 mal benutzen genau das was sie von Anfang an war eine Lizenz. Sie hat dadurch keine Gebrauchsspuren oder verfällt.

  • Hallo,
    Nur mal so die lizens, ist kein Spielzeug wo man in der Hand hat, der Wert ändert sich nicht, und ich würde zwischen 40-45€ verhandel, da das Upgrade auf Wbb 4 etwa 40€ kostet, somit würde man auf etwa 80 kommen und so viel kostet die Wbb 4 licenses.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Hallo,
    Nur mal so die lizens, ist kein Spielzeug wo man in der Hand hat, der Wert ändert sich nicht, und ich würde zwischen 40-45€ verhandel, da das Upgrade auf Wbb 4 etwa 40€ kostet, somit würde man auf etwa 80 kommen und so viel kostet die Wbb 4 licenses.


    Mein letztes Angebot wäre dann 40 Euro.

  • Hallo.


    Ich biete sie noch an für 40 Euro, Dabei ist noch wer war online (2,99€) Bekommt man so dazu.
    http://s14.directupload.net/file/d/3475/3glqob98_jpg.htm


    Da Sa:MP rum jammert und meinte eine wbb 3.1 Licenses würde ihren wert verlieren erkläre ich hier mal was.


    Sie verliert keinen Wert, Sie verliert nur am Preis da es für 80 Euro Die Wbb4 Licenses gibt.
    So hier das bild:
    http://s7.directupload.net/file/d/3475/sr3o38va_jpg.htm


    So die Wbb 3.1 Kann man auf Wbb 4 Updaten dies Kostet 39,99 Euro.
    Hier zu ein Bild:
    http://s7.directupload.net/file/d/3475/eofatwe4_jpg.htm


    So also Kann man die Wbb 3.1 license für 40 euro Verkaufen, Weil jeder wer weiß wie man rechnet weiß das, 40€ + 39,99 = 79,99 Euro Macht Somit kommt man auf denn gleichen Betrag.


    Nur das man mir ein gefallen tuet da ich sie nicht mehr nutze und gerne los werden will und ich hatte damals dafür 50 euro Gezahlt nur diesen wert kann ich nun nicht mehr Verlangen.


    Wer intresse hat bitte melden.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Ja das ist richtig, aber so würde man mir einen gefallen tuen da ich dieses license nicht mehr benötige und sie gerne für fast denn Preis wie ich es gekauft habe wieder los werden

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Eine WBB Lizenz verliert keinen Wert, aber Ich würde mir keine Lizenz von einem Benutzer aus dem SA-MP Forum kaufen wenn es sie bei WBB zum selben Preis gibt.


    es gibt leute die sind Nett, und Kaufen diese hier ab und Upgraden sie dann da, dies kein unterschied macht, aber sie tuen mir damit ein gefallen.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • es gibt leute die sind Nett, und Kaufen diese hier ab und Upgraden sie dann da, dies kein unterschied macht, aber sie tuen mir damit ein gefallen.

    Mal ne Frage, warum sollte man ausgerechnet dir einen "Gefallen tun" wenn du auch noch rotz frech bist, und der Käufer nichts davon hat.
    Das kleine Plugin ? Pff, macht keinen Unterschied.
    Geh mit dem Preis runter, vorallem jetzt wo WBB 4 draußen ist.
    Ich persönlich würde sie dir für 15 € abnehmen, weil ich aber gute Laune habe für 20 €.


    Grüsse

  • Mal ne Frage, warum sollte man ausgerechnet dir einen "Gefallen tun" wenn du auch noch rotz frech bist, und der Käufer nichts davon hat.
    Das kleine Plugin ? Pff, macht keinen Unterschied.
    Geh mit dem Preis runter, vorallem jetzt wo WBB 4 draußen ist.
    Ich persönlich würde sie dir für 15 € abnehmen, weil ich aber gute Laune habe für 20 €.


    Grüsse


    Witz komm raus.


    Ich habe Oben Ein erklärung abgeben wieso Wbb kein Wert verliert es Verliert nur Wert in dem sinne das es ein Wbb 4 für 80 euro gibt und keiner 50 euro für Wbb 3 zahlt und es dann mit 40 euro Update. Und Dem Sa:Mp hatte ich es zweimal per PN Erklärt und hier wurde es auch schon gesagt das es kein wert Verliert.


    Da die meisten rum Jammern und meinen es würde seinen wert verlieren würde ich die licenses für 35 Euro Nun anbieten mit dem Plugin
    Letztes angeboten, bitte nur noch schreiben wenn einer Intresse hat ansonsten diese Thema Links Liegen lassen auf Solche leute welche meinen es wäre nur noch 15-20 Euro wert kann ich Verzichten.


    Und so eine Info Am rande, ich könnte es auf Wbb 4 Updaten für 39,99 euro und Dann ein Wbb 4 Verkaufen für 79,99 Euro und dann kann mich keine Belabern es wäre gebraucht oder es hätte sein wert verloren, Wbb4 Ist das neueste auf dem Markt

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    Einmal editiert, zuletzt von eli ()

  • Hallo,


    das Verschieben von Lizenzen ist derzeit nicht möglich.
    Derzeit wird an einer Lösung gegen Januar gearbeitet, siehe; http://www.woltlab.com/forum/i…hr-m%C3%B6glich/?pageNo=1
    __


    Gruß.


    Ich würde dem Jeningen meinen Account Login geben und er kann seinen Nutzername + Passwort + E-mail in seine Beliebig ändern, E-Mail ist Pflich direkt zu tuen damit da aus dem schneider bin und wenn nögit mit Mittelsmann.


    Wie gesagt mein Letztes Angebot steht 25 euro, Spart man 15 euro wenn man auf wbb 4 update und hat noch ein Plugin für 2,99 Euro Dabei.


    //edit


    Ich ändere denn Preis nun in 25 Euro für diese Licenses, da ich sie Wirklich nicht mehr benötige und los werden möchte und da mir für etwas was ich mir holen will nur noch 25 euro Fehlen deswegen muss ich sie nicht mehr für mehr Verkaufen.
    Bei Intresse melden



    //edit


    Kann geclosed werden.
    Verkauft

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    3 Mal editiert, zuletzt von eli ()