Hallo Breadfish
ich habe da ein kleines anliegen wen ich jetzt
im Autohaus ein Auto kaufe hab ich max. 2 Slots und wen ich jetzt mein /carsell befehl verwende
wird mir der Kaufpreis wieder gegeben das Auto verschwindet auch der text kommt auch aber beim restart ist es wieder da
das heißt die Dini wurde nicht gelöscht ich hab es schon mit remove dini probiert gibt auch nicht
woran kann es liegen?
if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
{
if(vehicleid == Spielercar[playerid][i])
{
GivePlayerMoney(playerid, Buycars[i][Preis]/2);
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]);
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,autoid);
fremove(Autodatei);
SendClientMessage(playerid, GELB, "{0049FF}[AUTOINFO]: {FFAF00}Du hast dein Fahrzeug soeben für die hälfte des Kaufpreises verkauft!");
return 1;
}
else continue;
}
}if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid); for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++) { if(vehicleid == Spielercar[playerid][i]) { GivePlayerMoney(playerid, Buycars[i][Preis]/2); new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]); format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,autoid); fremove(Autodatei); SendClientMessage(playerid, GELB, "{0049FF}[AUTOINFO]: {FFAF00}Du hast dein Fahrzeug soeben für die hälfte des Kaufpreises verkauft!"); return 1; } else continue; } }
komme da nicht mehr weiter wäre echt gut wen mir jemand ein Tipp gibt.
Mfg.
Marvinmauric
ps: das will nicht richtig einrücken