ewig crash wegen Rechner?

  • Hallo Community!
    Nun geht es seit 2-3Wochen so das ich ewig bei spielen imebugs kriege und dann wenn ich mich wieder einloggen möchte das ich crashe.
    Ich hatte vor gut 1Woche an 1Tag 70-80Timebugs und das sind meine grenzen, und jeden tag zb auf LoG spiele ich und crashe dort meistens oder habe Timebugs ohne ende oder auf New Dawn auch nur Timebugs und ich weiß nicht mehr wie ich mir selber helfen kann.


    Info:
    • Gta mehrmals neuinstalliert
    • Timebugs & Crashes auf jeden server!
    • Unser anbieter machen gerade was am Internet ( Aber wir sind zu 5im Hause hier bei jeden gehts ohne probleme das internet nur bei mir ist das so )


    System Info:
    • Prozessort: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.05GhZ
    • Arbeitsspeicher(RAM): 2,00GB
    • systemtyp: 64 Bit-Betriebsystem


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

  • Aber auf mein alten rechner ging immer alles.. nie crash außer manchmal vllt 1-2x am tag und timebugs sehr selten.
    Seid ich den neuen Rechner habe nur noch crashes und timebugs.
    Ich hoffe es liegt nur daran weil der Anbieter bis zum 31.12 was am internet macht -.-

  • Also ich habe aus Erfahrung gelernt das diese Timebugs durch mangelhafte Internetzufuhr zum PC erzeugt werde. Dies haben evt manche gewusst aber wollte es nur erwähnen. Durch Timebugs ist dein GTA dazu erregt abzustürtzen. Ich kann dir nur raten bis zum 1.1 zu warten und es dann zu probieren wenn der Internetbetreiber fertig ist.


    MfG ExTaZZe


    ¥via Handy¥