Suche StarMade Spieler

  • Guten Tag,
    Ich suche ein paar Leute mit denen ich StarMade zocken kann. Alleine macht das Spiel (wie viele andere Spiele auch) nur mäßig Spaß.
    Wer das Spiel nicht kennt und noch nie gespielt hat, no problemo, ich kann Starthilfe geben.
    Ein bisschen Hintergrundinfo, StarMade ist ein Space Shooter im Minecraft Style. Jetzt denken einige bestimmt "pah, Minecraft und Space Shooter, das ist wie Tag und Nacht", allerdings darf man nicht so voreilig sein. Das Spiel ist komplett eigenständig. Eigene Server, Eigene Engine. Und komplett kostenlos. Man kann auch sein Profil global reservieren.
    Also, StarMade ist ein Space Shooter bestehend aus Blöcken. Dadurch kann(/muss) man sein Schiff selbst bauen, wem das zu anstrengend ist kann sich eins Blueprinten.
    Durch ein Factionsystem kann man Schlachten gegen seine Feinde führen. Sollte man im Singleplayer sein oder wenn der Server gerade leer ist, dann gibts auch NPCs die eigenständig angreifen.
    Ich kann das Spiel allen Leuten empfehlen die ein wenig Interesse für Space Shooter haben (oder sich für Astronomie interessieren) und auch dieses Blockprinzip nicht ablehnen.
    Sollte ich einen Nerv getroffen haben, meldet euch per Private Message.