Hallo liebe Community.
Ich wollte mal fragen wie man bei einen ocmd goto befehl einbauen kann das wenn man sich portet im Support sein muss?
Befehl:
ocmd:goto(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, dich zu teleportieren!"); { new pID,string[128]; new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, vehicle; if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /goto [playerid]"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!"); GetPlayerPos(pID, PosX, PosY, PosZ); SetPlayerPos(playerid,PosX ,PosY+2, PosZ); if (GetPlayerState(playerid) == 2) { vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(vehicle, PosX, PosY+2, PosZ); PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0); } new playerInt = GetPlayerInterior(pID); SetPlayerInterior(playerid, playerInt); new virtualworld = GetPlayerVirtualWorld(pID); SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld); format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s geportet.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); } return 1;}
& bei einen /gethere befehl das man keinem Admin zu sich porten kann und dann die nachricht kommt "du kannst keinen Admin zu dir porten frage ihn ob er zu dir kommt"
ocmd:gethere(playerid,params[]) { new pID,string[128]; new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, vehicle; if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemand zu teleportieren!"); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /gethere [playerid]"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!"); GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ); SetPlayerPos(pID,PosX ,PosY+2, PosZ); vehicle = GetPlayerVehicleID(pID); if (GetPlayerState(pID) == 2) { SetVehiclePos(vehicle, PosX, PosY+2, PosZ); PutPlayerInVehicle(pID,vehicle,0); } new playerInt = GetPlayerInterior(playerid); SetPlayerInterior(pID,playerInt); new virtualworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid); SetPlayerVirtualWorld(pID, virtualworld); format(string, sizeof(string), "%s hat %s zu sich geportet.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); return 1;}
Danke schonmal
Mit freundlichem Gruß