Suche einen der lusten hat auf einen feate

  • Hallo liebe Community in diesem Thema suche ich einen der eigene Songtexte schreibt und auch Musik produziert.
    Er sollte mit mir zusammen einen Songtext schreiben können sowie Ideen und Spaß daran haben.


    Was suche ich?
    ich suche einen reifen und respektvollen Musiker der mit mir einen Feature machen möchte. Wenn das feature
    gut ist kann man es ja auch auf Youtube hochladen. Der jenige soll Mindestens 17 jahre alt sein und kein
    Möchtegern rapper sein oder sich so verhalten. Der jenige soll mit mir einen Text schreiben und das soll
    dan mit einem feature gemacht werden.


    Was schreibst du für texte?
    Ich bin dabei meinen eigenen Songtext zu schreiben der ist aber noch nicht fertig. Der Songtext sollte für das
    feature genutzt werden und möchte den gerne mit den anderen zusammen schreiben. Ich möchte in die richtung
    Liebeslieder und Rap gehen. Damit meine ich solche Musik wie Alligatoah oder Kayef: Wenn es Rap werden sollte
    dan soll es was vernünftiges werden und kein möchtegern Rap.


    Wie Alt soll der jenige sein?
    Der andere sollte mindestens 17 Jahre alt sein und respekt haben. Natürlich währe es schön wenn er selbst eigene
    Texte schreiben kann und mir noch etwas besser erklären kann wie man am Besten Texte schreibt da ich nicht der
    Beste bin.


    Ich bedanke mich das ihr euch meine kleine Suchanfrage angeguckt habt und würde mich freuen wenn sich jemand
    melden würde und wir zusammen einen feature machen können


    /push

    Einmal editiert, zuletzt von Sparcky ()