WBB Support für 3.1.x

  • Hallo zusammen.
    Dies soll keine Anfrage für irgendein WBB Support sein.
    Ich möchte lediglich von euch wissen, ob jemand weiss, ob der Support von WBB seit dem erscheinen von WBB 4, für WBB 3.1.X. eingestellt wurde. Ich versuche schon seit einigen Tagen Antworten auf meine Probleme zu bekommen. Aber irgendwie werden alle meine Anliegen von denen absolut ignoriert. Vor dem erscheinen von WBB 4 hat man mir immer geholfen.
    Hat jemand schon die selbe Erfahurung gemacht? Lohnt es sich überhaupt noch Fragen zu WBB 3 zu stellen?


    //edit

  • Redet ihr hier vom Ticketsupport direkt von den Woltlab Angestellten?
    Oder vom Support Forum?


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use