Kann dir auf Wunsch einen Webspace geben, PN me
Webspace für wbb
- Exod_Martinez
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Vielleicht könntest du dich auch mal mit "Google" informieren :')
BTW : CWSurf ist eine gute Alternative
-
Aber andere sagen wieder das cwsurf langsam wäre
-
Kann dir mainpower.cc empfehlen.
Schau dir doch einfach mal die Pakete an.... http://mainpower.cc/webhosting -
Ich möchte erst Geld ausgeben, wenn ich mir mit allem sicher bin.
Also ob Wbb überhaupt das richtige für mein Vorhaben ist uswVielleicht kann mir da auch jemand helfen, also welches cms ich benutzen sollte
-
Ich möchte erst Geld ausgeben, wenn ich mir mit allem sicher bin.
Also ob Wbb überhaupt das richtige für mein Vorhaben ist usw
Du brauchst, egal was für ein Vorhaben du hast, für eine Internetpräsenz einen Webspace.
Ob du nun WBB oder etwas anderes nimmst. -
Sagen wirs so, es soll erst ein free webspace sein, da ich die Domain usw erst mache, wenn alles läuft
-
Eine kostenlose Testzeit ist ja kein Problem. Aber so ein Webspace ist ja trotzdem nötig, egal ob man WBB, ein anderes Forensystem oder auch ein CMS nutzt...
-
-
eine Gute Alternative wäre auch xampp.
-
Hab grad mal rumgesucht, ich finde kein wbb lite mehr ...
-
Hab grad mal rumgesucht, ich finde kein wbb lite mehr ...
Richtig, die Downloads sind derzeit eingestellt.
Google mal nach bplaced, guter Free-Webspace ohne Werbung. -
Und was wäre dann dafür die alternative?
-
Und was wäre dann dafür die alternative?
Momentan überhaupt nichts. (außer du kaufst dir eine Lizenz)
-
nach dem ich 3min gesucht hab
-
nach dem ich 3min gesucht hab
Da ist er ja total eingeschränkt.
Zumal er doppelt so eingeschränkt ist, da nun kaum mehr oder sogar keine Plugins für das Lite existieren - seit der Website-Umstrukurierung & WBB 4.0. -
jedoch wollte er WBBlite
und WBB4 ist sowieso ein flop -
jedoch wollte er WBBlite
und WBB4 ist sowieso ein flopWeshalb denn? Habe es mir vor ein paar Tagen zugelegt und bin top zufrieden damit, hast du dich mal in deren Forum umgeschaut - sehe da bis jetzt nur positive Resonanzen bis auf die Lizenzverschiebung und die (noch) bestehenden Bugs.
Gab ja wohl schon Rekordzahlen.Von WBB3 zu WBB4 muss man sich stark umgewöhnen, was ich auch gut finde, da WBB über viele mehrere Jahre dieselbe Struktur beibehalten hat, was irgendwann den Verkauf gebremst hat.
@TE, ich würde dir nicht raten, dich in WBB Lite "einzugewöhnen" - da die Positionen im neuen WBB total verschieden sind, sofern man das nötige Kleingeld hat, ist es sicher kein Fehlkauf. (als klares Plus sehe ich dazu noch die Verfügbarkeit aller letzten Versionen, falls einem WBB4 doch nicht zusagt - Verlust hat man also ohnehin nicht.)
-
Ich möchte ungern 70 Euro ausgeben, wenn ich etwas in der "Ecke" liegen lasse.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.