Hey, Lohnt sich die Grafikkarte zum Kaufen da ic unbendingt eine neue Haben wollte der Link
http://www.mindfactory.de/prod…lefield-4-Akt_944566.html
Lohnt sich die Grafikkarte?
- Joker™
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Klar, alternativ kann ich auch die GTX770 empfehlen
-
Restliche Hardware?
-
Lohnt sich habe die Asus Version ist Super.
-
Ich selber bin auch im Begriff mir die Grafikkarte anzuschaffen, im Endeffekt nur eine etwas modifizierte Radeon HD 7970.
Für flüssiges Gaming sind aber auch deine anderen Komponenten entscheidend.
-
Ich selber bin auch im Begriff mir die Grafikkarte anzuschaffen, im Endeffekt nur eine etwas modifizierte Radeon HD 7970.
Für flüssiges Gaming sind aber auch deine anderen Komponenten entscheidend.
Da stimmt, die haben größtenteils Rebranding, aber ein Hammerpreis ist es trotzdem. -
Ich würd dir eine gute NVIDEA Grafikkarte empfehlen aber die ist auch sehr gut.
Es kommt am Ende natürlich auch auf die andere Hardware des PC´s an..
Das heißt lieber ne schlechtere Grafikkarte und dafür ne gute CPU -
Das heißt lieber ne schlechtere Grafikkarte und dafür ne gute CPU
???
Für Gaming ist die Grafikkarte mit am wichtigsten, d.h. der Prozessor sollte natürlich auch gut sein, damit es nicht zu Limitierungen kommt, aber deine Aussage ist ja Quatsch. -
Zitat
???
Für Gaming ist die Grafikkarte mit am wichtigsten, d.h. der Prozessor
sollte natürlich auch gut sein, damit es nicht zu Limitierungen kommt,
aber deine Aussage ist ja Quatsch.Kommt immer drauf an was derjenige Spielt was in diesem Thread nicht erwähnt wurde aber trotzdem ist es wichtiger das man auch allgemein ne gute Hardware zu haben und danach erst die High Grafikkarten etc. einbaut..
Ich glaube du verstehst meine antwort nicht.. -
@ Dominik. nur leider derzeit sehr schwer zu bekommen, da überall schon seit Release Date ausverkauft und die wenigen Händler die Sie noch auf Lager haben nehmen aber auch ein stolzes Sümmchen mehr
-
-
@ Dominik. nur leider derzeit sehr schwer zu bekommen, da überall schon seit Release Date ausverkauft und die wenigen Händler die Sie noch auf Lager haben nehmen aber auch ein stolzes Sümmchen mehr
Das stimmt, die Lieferzeiten sind auch bei manchen Händlern erst im Januar, sogar mitta Januar angegeben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.