Problem mit CreatePickup

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe den stock ganz unten im Script eingefügt:
    stock HouseTextLabel(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128],preis,housetyp;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(string,sizeof(string),"Dieses Haus steht\nzum Verkauf\nPreis: %d\nHaus Typ: %s",preis,housetyp);
    Create3DTextLabel(string,Weis,x,y,z,40,0,0);
    CreatePickup(1272,2,x,y,z,0);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erflkreich ein Haus erstellt.");
    return 1;
    }


  • stock HouseTextLabel(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128],preis,housetyp;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(string,sizeof(string),"Dieses Haus steht\nzum Verkauf\nPreis: %d\nHaus Typ: %s",preis,housetyp);
    Create3DTextLabel(string,Weis,x,y,z,40,0,0);
    CreatePickup(1272,1,x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erfolgreich ein Haus erstellt.");
    return 1;
    }


    1 = es bleibt bestehen
    2 = es verschwindet wenn jemand rein läuft


    und wieso du hinten ,0 hingeschrieben hast, wundert mich ebenfalls ;o


  • INFO: Das ist die Angabe für die Virtuelle Welt mann kann es weglassen wenn es 0 íst muss man aber net ^^

  • INFO: Das ist die Angabe für die Virtuelle Welt mann kann es weglassen wenn es 0 íst muss man aber net

    Ja blöd ausgedrückt, meinte damit eher,
    dass es eigentlich unnötig ist, dass mit anzugeben, da er ja kein Haus in einer anderen vw irgendwo erstellt ;)


    //edit
    Fehler entfernt xD