Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob es eine "Grenze" sozusagen gibt. Denn, wenn ich die Zeile um einen Tick kürze funktionierts. Untendrunter findet ihr auch die Fehler dazu, die verschwinden sofort, wenn ich die Zeile eben kürze.
if(dialogid==DIALOG_ah12)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ah13,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Communtyleitung","Allgemein\n \n/check = User-Statistiken kontrollieren \n/setint = Interior verändern \n/setvw = VirtuelleWelt verändern \n/freeze = User fesseln \n/unfreeze = User entfesseln \n/checkweapons = Waffen kontrollieren \n/clearchat = Chatverlauf löschen \n/nummerschild = Nummerschild verändern \n/makeadmin = Adminrechte geben \n/makeunadmin = Adminrechte entziehen \n/makeleader = Leaderrechte vergeben \n/makeunleader = Leaderrechte entziehen","Seite 6","Schließen");
}
}
\GTA SAMP\Mein Script\gamemodes\Script.pwn(3200) : error 075: input line too long (after substitutions)
\GTA SAMP\Mein Script\gamemodes\Script.pwn(3201) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
\GTA SAMP\Mein Script\gamemodes\Script.pwn(3201) : error 017: undefined symbol "Allgemein"
\GTA SAMP\Mein Script\gamemodes\Script.pwn(3201) : error 029: invalid expression, assumed zero
\GTA SAMP\Mein Script\gamemodes\Script.pwn(3201) : fatal error 107: too many error messages on one line
Mit freundlichen Grüßen
Styler_1