Function macht Fehler

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  • Guten Abend,
    Ich versuche seit 3 Stunden meinen Fehler zu beheben und hoffe das ihr helfen koennt.....


    Die Errors:




    Und die Zeile dafuer:



    Function CreatePickupEx(modelid, spawntype, text[], Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    CreateDynamic3DTextLabel(text, WHITE, x, y, z, 15.0);
    return CreatePickup(modelid, spawntype, x, y, z);
    }



    Hoffe das wer eine Loesung hat.


    MfG

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Ich glaub da fehlt n bisschen was oder?

    native Text3D:CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);

    aus der streamer include

  • Wo ist genau der Fehler?
    Was steht alles darüber? (4-5 Zeilen die darüber sind posten)


    Der Fehler ist nur die Function sonst geht alles.
    Darüber kann es ja nicht sein.......
    Weil selbst wenn ich es verschiebe kommt das.


    Slash™:


    Kannst du das in meinen Code einfügen?
    Wäre sehr lieb ;)


    MfG

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Bei mir funzt es
    Zeig mal Zeilen die darüber sind denn an der Funktion liegt es nicht


    So hab ich es übrigens getestet
    CreatePickupEx(modelid, spawntype, text[], Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    CreateDynamic3DTextLabel(text, WHITE, x, y, z, 15.0);
    return CreatePickup(modelid, spawntype, x, y, z);
    }


    CreatePickupEx(12, 0, "Anneliese Braun",0, 0, 0);

    All in all it's just another brick in the wall

  • Bei mir wird ein Pickup so erstellt:

    CreatePickupEx(1559, 23, 363.3535,-74.5933,1001.5078,"Ausgang\nVerlasse dieses Gebäude mit der linken 'STRG Taste'");//bsn raus


    Die Zeilen darüber/darunter:
    //system
    forward GetPlayerMember(playerid);
    forward GetPlayerLeader(playerid);
    forward GetPlayerAdminLevel(playerid);


    //Schutzgeld
    forward CheckLCNSchutz(i);
    forward CheckYAKSchutz(i);
    forward CheckGROSchutz(i);
    forward CheckSCARSchutz(i);
    forward KickPlayerAfterTime(playerid);



    stock CreatePickupEx(modelid, spawntype, Float:x, Float:y, Float:z, text[])
    {
    CreateDynamic3DTextLabel(text, WHITE, x, y, z, 15.0);
    return CreatePickup(modelid, spawntype, x, y, z);
    }


    //======= FARMER
    new AktuellerCP[MAX_PLAYERS];
    new Float:FarmerCPS[FarmerCheckpoints][3]={
    {-6.9620,-3.0126,3.1172},
    {-44.6214,-106.1540,3.1172},
    {-29.8424,-110.8241,3.1172},
    {3.5424,-19.4433,3.2688},
    {11.3660,-28.8738,3.2688},
    {-12.5866,-111.8622,3.2688},
    {1.1049,-116.0905,3.2688},

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.