aniMania-Board Winterspecial und Gewinnspiel

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hi, ich wollt euch mal einen Wettbewerb unseres Boards vorstellen:





    Folgende Wettbewerbe werden veranstaltet:



    1. GFX/Fotografiewettbewerb
    2. 4-Gewinnt-Turnier
    3. Wichteln
    4. Story-Wettbewerb
    5. GFX-Wettbewerb


    Für die Wettbewerbe gelten folgende Regeln:



    - Postet im jeweiligen Thread eure Teilnahme [Die Threads werden von den zuständigen Moderatoren noch erstellt.]
    - Haltet euch an den Abgabetermin im Thread
    - Beachtet die Hinweise bzgl. der Abgabe
    - Es müssen mindestens zwei User am Wettbewerb teilnehmen


    Ihr könnt an so vielen Wettbewerben teilnehmen wie ihr möchtet!


    Mehr infos dazu gibt es hier: aniMania Board - Winterspecial


    Danke für eure Aufmerksamkeit :)