Gewinne eins von zwei kostenlosen Webdesigns!

  • Sehr geehrte Community,
    ich dachte mir das ich auch einfach mal ein kleines Event starte, sogesehen ein kleines Winter Gewinnspiel.


    WAS KANN MAN GEWINNEN?
    Du kannst bei deim Gewinnspiel eins von zwei verschiedenen Webdesigns gewinnen, allerdings darfst du nur einmal teilnehmen!
    Sofern du also eine Frage falsch hast, bist du ausgescheidet und kannst nicht mehr mitspielen.
    Damit ich es euch auch einfacher mache, müssen eure Antworten zu den Fragen nicht korrekt so geschrieben sein wie ich diese geschrieben habe, sondern einfach nur annähernd richtig sein.


    WIE KANN ICH EIN WEBDESIGN GEWINNEN?
    Du musst die unten folgenden Fragen ausfüllen und sofern diese alle richtig sind, werde ich checken ob du der erste bist der alle Fragen richtig beantwortet hat und du gewinnst ein kostenloses Webdesign (eins von den 2).


    WEBDESIGNS?
    Webdesigns biete ich folgende zur Auswahl, allerdings ohne Code, lediglich die PSD!
    GTA Simple - insaneGFX


    DIE FRAGEN?
    Wann ist dieses Forum das erste mal Online gegangen? (Genaues Datum + Uhrzeit)
    Wer hat den "The Godfather" Gamemode erstellt?
    Seit wann gibt es Dialoge in SA:MP?
    Wer ist das Himmliche Mapgenie?
    Welche Sprache benötigt man um in SA:MP ein Skript zu erstellen?
    Wer entwickelte den FUSION SA:MP Gamemode?
    Seit wann gibt es die Forensoftware Burning Board? (Genaues Datum!)
    Welches Unternehmen entwickelte damals MySQL? (Allgemein MySQL, nicht das SA:MP Plugin!)
    Wer stellte Android her bzw. entwickelte es? (Der genaue Name, Google reicht nicht aus!)
    Wie heißt die Werbung im TV mit dem Weihnachtsmann und der Schneekugel bzw. welches Produkt steckt dahinter?

    WIE KONTAKTIERE ICH DICH?

    Kontaktieren kannst du mich nur per PN!


    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer, bis dahin wünsche ich euch allerdings viel Glück!