Geld anzeige buggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich hab das Script von Sommerferien ( Winterferien ) .


    Es ist ein Bug aufgetreten die Geldanzeige steht dauerhaft auf Null obwohl ich Geld bei /stats habe... Kann mir da jemand helfen??


    Bitte es ist wichtig..

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Ich hab jetzt mit einem Filterscript ein Textdraw erstellet.
    Ich habe diese Codes bekommen

    TDFile=yes
    0T_Created=1
    0T_X=493.000000
    0T_Y=81.000000
    0T_XSize=0.500000
    0T_YSize=3.000000
    0T_UseBox=1
    0T_TextSizeX=630.000000
    0T_TextSizeY=148.000000


    Jetzt weiß ich nicht weiter...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Also du hast die Textdraws erstellt?
    Wenn ja, mit welchem Editor denn o.O.


    /e
    Hast du schonmal mit TextDrawSetString gearbeitet??
    Dann mit Onplayerupdate.

  • Ich weiß nichtmehr woher ich den habe aber das Filterscript heißt TD.


    Stats Befehl ( Pawno )

    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"====================== [Statistik von %s] ======================",name);
    SCM(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Geschlecht:[%s] Level:[%i] PremiumRang:[%s] Bargeld:[%i$] Bank:[%i$] Payday:[%i/%d]",atext,age,drank,cash, account,SpielerInfo[targetid][pExp], J_Level[age][Respekt]);
    SCM(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Autoversicherung:[%s] Krankenkasse:[%s] Handynummer:[%i] HandyMarke:[%s]", vtext, litext,pnumber,HandyNames[SpielerInfo[playerid][pHandyID]]);
    SCM(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "UhrMarke: [%s] ZigarettenMarke/Stück:[%s/%i] Punkte in BaySide:[%i/18] LottoNummer:[%d]", UhrNames[SpielerInfo[targetid][pUhrID]],kippenname,SpielerInfo[targetid][pZig],SpielerInfo[targetid][pPinB],lotto);
    SCM(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Getötet:[%i] Gestorben:[%i] Wanteds:[%i] Verbrechen:[%i] Im Knast gewesen:[%i]",kills,deaths,wanted, crimes,arrests);
    SCM(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Fraktion:[%s] Rang:[%s] Job:[%s] Jobzeit:[%i Std.]",ttext,rtext,jtext, SpielerInfo[targetid][pContractTime]);
    SCM(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Spielminuten seit Login: [%i] Spielminuten bis zum PayDay: [%i] Spielminuten Insgesamt: [%i]",SpielerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],(60-SpielerInfo[targetid][pPlayMinutes]),SpielerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
    SCM(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker