Hallo liebe Community,
Ich hab das Script von Sommerferien ( Winterferien ) .
Es ist ein Bug aufgetreten die Geldanzeige steht dauerhaft auf Null obwohl ich Geld bei /stats habe... Kann mir da jemand helfen??
Bitte es ist wichtig..
Hallo liebe Community,
Ich hab das Script von Sommerferien ( Winterferien ) .
Es ist ein Bug aufgetreten die Geldanzeige steht dauerhaft auf Null obwohl ich Geld bei /stats habe... Kann mir da jemand helfen??
Bitte es ist wichtig..
ohne Code nichts los
Ja ich weiß nicht was für Codes ich schicken soll
Du solltest besser den ganzen /stats befehl zeigen.
Und die Textdraws.
Ich hab jetzt mit einem Filterscript ein Textdraw erstellet.
Ich habe diese Codes bekommen
TDFile=yes
0T_Created=1
0T_X=493.000000
0T_Y=81.000000
0T_XSize=0.500000
0T_YSize=3.000000
0T_UseBox=1
0T_TextSizeX=630.000000
0T_TextSizeY=148.000000
Jetzt weiß ich nicht weiter...
Alles anzeigenIch hab jetzt mit einem Filterscript ein Textdraw erstellet.
Ich habe diese Codes bekommen
TDFile=yes
0T_Created=1
0T_X=493.000000
0T_Y=81.000000
0T_XSize=0.500000
0T_YSize=3.000000
0T_UseBox=1
0T_TextSizeX=630.000000
0T_TextSizeY=148.000000
Jetzt weiß ich nicht weiter...
Also du hast die Textdraws erstellt?
Wenn ja, mit welchem Editor denn o.O.
/e
Hast du schonmal mit TextDrawSetString gearbeitet??
Dann mit Onplayerupdate.
Ich weiß nichtmehr woher ich den habe aber das Filterscript heißt TD.
Stats Befehl ( Pawno )
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"====================== [Statistik von %s] ======================",name);
SCM(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Geschlecht:[%s] Level:[%i] PremiumRang:[%s] Bargeld:[%i$] Bank:[%i$] Payday:[%i/%d]",atext,age,drank,cash, account,SpielerInfo[targetid][pExp], J_Level[age][Respekt]);
SCM(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Autoversicherung:[%s] Krankenkasse:[%s] Handynummer:[%i] HandyMarke:[%s]", vtext, litext,pnumber,HandyNames[SpielerInfo[playerid][pHandyID]]);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "UhrMarke: [%s] ZigarettenMarke/Stück:[%s/%i] Punkte in BaySide:[%i/18] LottoNummer:[%d]", UhrNames[SpielerInfo[targetid][pUhrID]],kippenname,SpielerInfo[targetid][pZig],SpielerInfo[targetid][pPinB],lotto);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Getötet:[%i] Gestorben:[%i] Wanteds:[%i] Verbrechen:[%i] Im Knast gewesen:[%i]",kills,deaths,wanted, crimes,arrests);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Fraktion:[%s] Rang:[%s] Job:[%s] Jobzeit:[%i Std.]",ttext,rtext,jtext, SpielerInfo[targetid][pContractTime]);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Spielminuten seit Login: [%i] Spielminuten bis zum PayDay: [%i] Spielminuten Insgesamt: [%i]",SpielerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],(60-SpielerInfo[targetid][pPlayMinutes]),SpielerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
Das ist die falsche datei da müsste es noch eine geben .. also du hast jetzt die .tde datei aufgemacht du musst die txt aufmachen
Ich hab nur 1 Datei.
Das ist die,die ich geschickt hab.
schick uns mal denn Code wo du das Geld setzt, müsste beim Login bei sein
Welchen Code brauchst du jetzt?
KA wie der das genannt hast, sonst Schick mal TV DAten per pn, denn Schaue ich mal rüber
Ich nutze keinen TV mehr...
Also Das Geld auf der Hand ist als "cash" bez. "pCash" definiert. Das einziegste Problem ist das der Standart Textdraw von SAMP buggt da steht halt immer Null