Nachricht wird mehrmals ausgegeben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,


    ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
    An was könnte es liegen, wenn eine Text Nachricht auf dem Server mehrmals ausgegeben wird?
    Beispiel:
    Ich logge mich ein im Text steht: "Hat sich eingeloggt".
    Jedoch wird es ohne Grund mehrmals ausgegeben hintereinander.
    Schaut dann so aus:
    "Hat sich eingeloggt"
    "Hat sich eingeloggt"


    "Hat sich eingeloggt"
    Jedoch ist es nicht immer der Fall, manchmal kommt es ganz normal, dass dieser Text nur ein einziges mal ausgegeben wird, dass andere mal wieder 2 mal oder noch mehr.
    Es ist bei fast allen Sachen, welche vor ein paar Wochen noch ganz normal gewesen sind, erst seit ein paar Tagen kommt es zu diesen Fehler.


    Jemand eine Idee, wie ich es herausfinden kann, woran es liegt bzw. jemand eine Idee an was es liegen könnte?
    (PS: Code gibts kein, da es nur eine Frage ist & ich selbst nicht mehr weiter weiß)


    MfG
    ReborN

  • Wenn du uns den Code zeigst könnten wir dir helfen.
    So aber hilft nur die Kugel ...


    Eigentlich kann es nur an einem Scriptfehler liegen.
    Schleifen die nicht abgebrochen werden, falsche IDs an die die Nachricht gesendet wird.. pipapo

    ik bin der vito c:

  • Wenn du uns den Code zeigst könnten wir dir helfen.
    So aber hilft nur die Kugel ...

    Was bringt dir jetzt ein Code?
    Wenn ich dir jetzt sage, dass es bei fast allen Befehlen seit kurzen ist, könnte ich dir gleich das ganze Script schicken.
    Gibt es denn eine Möglichkeit es auszuprinten oder sonst wie um zu sehen wo ein Fehler sein könnte?

  • Achsou das ist nicht nur dort.
    Hmmm...
    Was hast du denn so als letztes verändert?
    Hast du neue Includes oder so?
    Neue Defines?


    Phew was könnte sein...
    Wenn du möchtest, kannst du ja mal ts kommen dann schau ich maö über TeamViewer
    (sys-dev.de als IP)

    ik bin der vito c: