Meine erste Feuerwehrbais

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.


    Ich habe mir bei meiner ersten Fraktionsbasis die Feuerwehr vorgenommen und möchte sie euch präsentieren:



    Bitte seit nicht so grob denn ich habe bis jetzt kaum erfahrung in mapping da ich es erst seit paar 4tagen mache


    Bildmaterial:







    Nach der harten Arbeit ein schönen Abendessen bekommen.









    Sollte der Tank mal leer gehen so gibt es auch eine Fraktionseigene Tankstelle.





    Ein Sprittank gibt es sogar auch damit ja viel vorhanden ist.




















  • Meine Bewertung zu dieser Map,

    • Es ist einfach nur zu Leer.
    • Diese Map ähnelt nicht mal ansatzweise einer Feuerwehrstation.
    • Alles sehr unrealistisch Bearbeitet, und zu 100% nicht passen zu einer Feuerwehr.

    Fazit: Diese Map ist auf Deutsch gesagt einfach nur "Schlecht". Es ist zwar deine erste Map, aber bei der ersten Map kann man schon mehr rausholen. Schnapp dir ein Bild auf Google, und versuch diese Station nach zu Bauen. Und starte am besten mit kleineren Projekten, und baue nicht am Anfang schon etwas, was Groß wird.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • so harte kritik sollte auch bei meiner ersten Fraktionsbasis nicht ausgeübt werden.
    da ich es erst angefangen habe bisschen zu mappen kann ich noch nicht alles

    Es ist zum teil Kritik, so wie auch ein Verbesserungsvorschlag. Wie schon gesagt, schnapp dir ein Bild aus Google, sei es ein Krankenhaus oder etc. und versuch diese Map mal nachzubauen. Das fällt dir bestimmt leichter, als solch eine Map die du dir selbst ausgedacht hast zu Erstellen.