Meine erste Feuerwehrbais

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.


    Ich habe mir bei meiner ersten Fraktionsbasis die Feuerwehr vorgenommen und möchte sie euch präsentieren:



    Bitte seit nicht so grob denn ich habe bis jetzt kaum erfahrung in mapping da ich es erst seit paar 4tagen mache


    Bildmaterial:







    Nach der harten Arbeit ein schönen Abendessen bekommen.









    Sollte der Tank mal leer gehen so gibt es auch eine Fraktionseigene Tankstelle.





    Ein Sprittank gibt es sogar auch damit ja viel vorhanden ist.




















  • Meine Bewertung zu dieser Map,

    • Es ist einfach nur zu Leer.
    • Diese Map ähnelt nicht mal ansatzweise einer Feuerwehrstation.
    • Alles sehr unrealistisch Bearbeitet, und zu 100% nicht passen zu einer Feuerwehr.

    Fazit: Diese Map ist auf Deutsch gesagt einfach nur "Schlecht". Es ist zwar deine erste Map, aber bei der ersten Map kann man schon mehr rausholen. Schnapp dir ein Bild auf Google, und versuch diese Station nach zu Bauen. Und starte am besten mit kleineren Projekten, und baue nicht am Anfang schon etwas, was Groß wird.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • so harte kritik sollte auch bei meiner ersten Fraktionsbasis nicht ausgeübt werden.
    da ich es erst angefangen habe bisschen zu mappen kann ich noch nicht alles

    Es ist zum teil Kritik, so wie auch ein Verbesserungsvorschlag. Wie schon gesagt, schnapp dir ein Bild aus Google, sei es ein Krankenhaus oder etc. und versuch diese Map mal nachzubauen. Das fällt dir bestimmt leichter, als solch eine Map die du dir selbst ausgedacht hast zu Erstellen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich finde die map jetzt nicht so gut auch für die erste Map ist es schon nicht so gut.
    Aber ich habe einige Tipps für dich.


    1. Achte immer genau drauf ob Objekte schweben, ich hab bereits ein haus gesehen das schwebt weit über den boden.
    am besten fährst du mit der kamera immer ganz nah an den boden und schaust genau obs passt.


    2. Überleg dir mal wie eine Feuerwehrwache in realität aussieht und schau dir dann deine Map an
    dir fällt sicher auf das so eine Feuerwehrwache nie aussehen würde, außer auf Servern mit standart GF scripten.


    Naja arbeite weiter dran und halte dich an jeden Tipp den du bekommst.
    Mit ein wenig Übung wirds schon.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Es bringt mir nichts wenn ich es nach bau da es eine billige kopie ist.


    Ich bin jemand der immer die herausforderung sucht

    Wenn du möchtest, gebe ich dir eine Hilfestellung. Bei Interesse kannst du mir ja eine Privat Nachricht schreiben, wo du mir erstmal erzählst, was du gerne für eine Map machen möchtest. Und ich werde dir ein paar Tipps geben. Sieh es als kleines Weihnachtsgeschenk von mir an ;) .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich selber muss auch sagen dass diese Map hier nicht wirklich toll ist. Auch wenn es deine erste ist! Und du scheinst auch uneinsichtig zu sein! Eine Feuerwache, Resturantes, Polizeiwachen, alles sowas kann man nur kopieren. Warum? Weil sie alle zumindest vom Grundgerüst her gleich sind. Es gibt sicherlich ein paar unterschiede aber vieles ist gleich! Also schau dir mehrere Bilder an und dann finde ein Mittelmaß! Ich kann auf den Screenshots leider nicht erkennen wie sauber du gemappt hast, brauchst du mir hier auch nicht sagen ob es sauber ist - ich will es selber sehen!


    so harte kritik sollte auch bei meiner ersten Fraktionsbasis nicht ausgeübt werden.

    Ach nein? Ich weiss nicht was ihr euch alle vorstellt ... Leute, wollt ihr so schlecht bleiben oder Kritik? Wenn ihr so schlecht bleiben wollt präsentiert es doch einfach nicht! Oder soll ich dich nun anlügen und sagen "Sieht echt super aus, 10/10!" ? Wer hier was präsentiert muss mit Kritik rechnen.

  • So, werde nun auch mal meine Bewertung zu deiner Map abgeben! :D


    Gefällt mir überhaupt nicht! Das ganze sieht kein bisschen nach einer "Fraktions Base" aus. Außerdem wurde sehr unsauber gemappt und man sieht das du keine Idee im Kopf hattest. Ich weis nicht wie du drauf kommst so einen "fetten" Zaun dahin zu mappen...Und komm jetzt bitte nicht mit harter Kritik an, wir können nicht etwas gut reden was total schlecht ist!


    Außerdem hat dieser Satz überhaupt kein Sinn: Bitte seit nicht so grob denn ich habe bis jetzt kaum erfahrung in mapping da ich es erst seit paar 4tagen mache


    Würde dir auf jeden fall raten das ganze nochmal zu überarbeiten, überleg dir aber davor was du genau Mappen möchtest.


    MfG
    Wetschi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen