Pershing Square [Retextured]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich nahm mir vor den Persquing Square etwas zu verschönern, wollte aber nicht dessen Struktur zerstören.
    (Z.B mit großen Gebäuden etc, die dort sowieso nichts zu suchen haben)
    Da mir aber nur neue Bäume und Pflanzen nicht passten veränderte ich ein paar Texturen.
    Was ich vorab anmerken möchte, ich weiss es nichts weltbewegendes, jedoch sieht es in meinen
    Augen einfach besser aus. Wenn euch die Map gefällt könnt ihr sie gerne ohne jegliche Credits nutzen.
    Es ist nur eine Verschönerung und soll auch genau das sein.
    Hier könnt ihr das Resultat sehen:


    Sollten euch die Texturen nicht gefallen, so könnt ihr diese ganz einfach ändern, habe extra einen Kommentar
    hinterlassen -> Siehe Pastebin


    Pastebin: http://pastebin.com/VFRiju0B


    Feedback könnt ihr gerne dalassen, viel spaß damit.


    MfG

  • Für meinen Geschmack etwas zu "steril".

    Gut, kann ich nachvollziehen, ich hätte eventuell das Gebilde, welches normalerweise lila ist, ein wenig bunter gestalten können.
    ist aber auch Geschmackssache.

    Für das es "nur" eine RE-Textur ist, ist es dir wirklich sehr gut gelungen!
    Die texturen wurden gut gewählt und passen meiner Meinung nach gut zusammen
    und bilden ein anschauliches Werk.


    Wenn man jetzt noch ummappt, ist es nahezu perfekt!


    9/10!

    Vielen dank, die Bäume etc. habe ich ja auch neu gemappt, jedoch so das es kaum auffällt.
    Die Maps sollen ja nicht zu sehr dem GTA Stil abweichen.


    MfG

  • Sieht jedenfalls schon interessanter aus, als wie gewohnt.

    Danke, genau das soll es auch bewirken. Vertrautes neu präsentiern.


    Joa gefällt mir sehr.
    Du könntest aber ruhig noch ein paar schöne Blumen etc. hin mappen.
    Würde bestimmt schöner aussehen.
    Ansonsten siehts wirklich schön aus.

    Ebenfalls danke ich dir, jedoch wollte ich das ganze recht schlicht halten, damit es nicht so aufdringlich wirkt.
    Selbstverständlich kann man die Map ja nach belieben erweitern, deswegen wurde sie auch veröffentlicht.


    MfG

  • Gut, kann ich nachvollziehen, ich hätte eventuell das Gebilde, welches normalerweise lila ist, ein wenig bunter gestalten können.
    ist aber auch Geschmackssache.

    Vielen dank, die Bäume etc. habe ich ja auch neu gemappt, jedoch so das es kaum auffällt.
    Die Maps sollen ja nicht zu sehr dem GTA Stil abweichen.


    MfG

    Taugt mein Freund , taugt


    Das ist meine Rede , so soll es sein :)
    Es soll nicht zu sehr vom GTA Stil abweichen und das tut es auch nicht
    Deshalb 10/10 Punkten :) ich bin sehr zufrieden mit dir mein Padawan