/admin macht Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich arbeite derzeit an meinem /admin Befehl aber habe ein Problem.
    Wie kann ich wenn einer einen höheren Rang hat als der andere, den oben stehen lassen?
    Code hier:
    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Admin Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel"))
    {
    new string[128],adminlevel[64];
    switch(GetPVarInt(i,"Adminlevel"))
    {
    case 1:{adminlevel="Supporter";}
    case 2:{adminlevel="Administrator";}
    case 3:{adminlevel="Head Admin";}
    }
    format(string, 256, "%s: %s",adminlevel,SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Bubblesort.


    Machst ne Liste (weiß nicht ob das geht) und ordnest jedem Level ne zahl zu. Danach sortierst du den Inhalt der Liste mit nem Bubblesort algorythmus von groß nach klein. Im letzten schritt gehst du einfach die Liste durch und gibst die namen aus. Fertig.

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...

  • Bubblesort.


    Machst ne Liste (weiß nicht ob das geht) und ordnest jedem Level ne zahl zu. Danach sortierst du den Inhalt der Liste mit nem Bubblesort algorythmus von groß nach klein. Im letzten schritt gehst du einfach die Liste durch und gibst die namen aus. Fertig.


    Jetzt nochmal verständlicher für mich bitte.