Hey mein USB Port im Laptop ist kaputt kann man den reparieren lassen ? ist ein älteres Laptop 3-4 Jahre alt
USB Port im Laptop kaputt
- Baba-Ha
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ja
-
Also ein Fachmann kann das zu 100 Prozent oder eher nicht ?
-
Meist kann man da die ganze USB Karte austauschen.
Aber wenn du sagst 3-4jahre?Dan würde ich nicht mehr viel investieren..
-
Er ist aber noch sehr gut und ich will ihn behalten aber es ist möglich odernicht
-
Ja im Computer Handel, bei media Markt und Saturn bin ich mir da ned sicher aber eine Computer Fachhandl bestimmt
-
Wenn der Hersteller mitmacht und Ersatzteile liefert, kann man ohne Probleme einen Ersatzanschluss (oder gleich einen ganezn USB-Controller) einbauen lassen.
Ansonsten gibts Ersatzteile oft auch auf eBay, aber normalerweise geht das sicher. -
Um da genaueres zu sagen, wäre es gut zu wissen um welchen Laptop es sich handelt. Je nachdem kannst du den Austausch dann auch selbermachen, einschicken zur Reparatur lohnt sich wohl eher nicht.
-
Kann man den Port trotzdem reparieren das er 4 Jahre alt ist und auch wenn es mit dem Mainboard zusammenhängt ?
-
Wenns wirklich nur der Port ist, ist es total einfach. Alten Port auslöten, neuen einlöten. Sache von 30 Minuten.
-
Und wenn es was mit dme NMainboard zutuhen hat ?
-
Und wenn es was mit dme NMainboard zutuhen hat ?
ist nen neuer laptop meist geünstiger als die reperatur...
Aber ansich aknn man alles reperieren, kommt halt immer darauf an ob es ersatzteile dafür gibt -
Habe USB Root Hub im Geräte Manager gelöscht wie kann ich das widermachen das ich ne maus anschliessen kann // wieder hinbekommen aber ich geh mal zum Fachmann und mal gucken aber erst wenn der letzte auch kaputt ist
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.