Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein I Pad mini hat und ob es sicht lohnt eins zu kaufen oder eher die Finger davon lassen?
PS: Bitte keine Apple Hater!
Frohe Weihnachten wünscht
GKNBond
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein I Pad mini hat und ob es sicht lohnt eins zu kaufen oder eher die Finger davon lassen?
PS: Bitte keine Apple Hater!
Frohe Weihnachten wünscht
GKNBond
Kommt immer drauf an was du damit vor hast.
Skypen und in der Schule mit chillen
Also sollte eigentlich ausreichen oder?:D
Das iPad Mini ist eigentlich in Ordnung, mein Bruder hat es mit 16 GB und es läuft eigentlich gut. Skype, Facebook etc laufen drauf gut.
okay, danke dir
Am besten wäre es wenn du davor ungefähr wüsstest was du damit genau machen möchtest ?
Ich z.B habe mir vor ein paar Wochen ein Ipad Air mit 16 GB gekauft leider merke ich nun langsam wie mir der Speicher immer knapper wird da die Spiele relativ groß sind und ich z.B noch Musik darauf höre platz für zwei Filme hätte ich z.b nicht mehr ..
Darum solltest du am besten erst überlegen ob dir 16 GB wirklich reichen werden oder ob doch nicht gleich 32GB besser sein würden..
Wer hört den mit einem iPad Musik ?!
iPhone, iPod aber doch kein IPAD ?!
Stimmt. Also Spiele eher nicht so viele aber Musik.
Wer hört den mit einem iPad Musik ?!
iPhone, iPod aber doch kein IPAD ?!
Ich benutze mein Ipad via Bluetooth am Auto und kann damit alle meine lieder dort anhören da der Akku immer lange hält und ich das Ipad in der Celluar Version verwende kann ich somit auch jederzeit mir neue lieder downloaden
Mein Handy würde im Auto viel zu schnell leer werden und ständig laden möchte ich es auch nicht
Darum begleitet mich mein Ipad eigentlich den ganzen tag