Atrox Dev Bundle

• Guten Abend Liebe Community,

ich biete hiermit die folgenden Plugins in einem Paket von Atrox Dev an, da mein Projekt zu ende ist.

- Guthaben Paypal Integration + Updatezugang (Neuwert: 26,48 €) (Kaufpreis einzeln: 25 €)
    - Guthaben Shop Integration + Updatezugang ( Neuwert: 6,58 €) (Kaufpreis einzeln: 5 €)
    - Guthaben Paysafecard Integration (Extra für uns angefertigt) Screens dazu unten! (Neuwert: 30,00 €) (Kaufpreis einzeln: 30,00 €)
    - Firmenpanel + Bewerbungspanel (Neuwert: 27,98€) (Kaufpreis einzeln: 25 €)
    - Wetter System (Neuwert: 4,49€) (Kaufpreis einzeln: 4 €)

Info: Der Kaufpreis Einzeln ist natürlich höher, da ich das ganze im Paket gerne loswerden möchte

Gesamtwert neu: 95,53 €

Da ich schon öfter gelesen habe, dass Atrox die Lizenzen verschieben kann biete ich diese hiermit an!

Zahlart: Paypal
    Kaufpreis: 45,00 €
    Kontakt Skype: monat1111 oder PN

Screens:

Frohes Fest
    Monat

Atrox es wäre schon, wenn du dich als Mittelsmann zur Verfügung stellen könnest
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

3 Mal editiert, zuletzt von monat111 ()

• Mittelsmann kann ich bei Bedarf anbieten.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Vielleicht würd ichs kaufen... Mal ne Frage... Muss ich sowas nicht anmleden wenn die mir Geld geben wegen irgendwas?

Shop = Gewerblich = Gewerbe
    Es sei denn du verkaufst dort Gebrauchsgegenstände.

• Du kannst es doch auch als spenden system nutzen, oder sehe ich das falsch?
    Atrox: Kläre uns mal bitte auf.

Klar, das geht.
    ABER Spende bedeutet KEINE Gegenleistung.

Ich würd es kaufen wenn ich das teil nicht anmelden muss... mit 15 Jahren kann ich glaub sowas schlecht anmelden oder?

Das ist dann sozusagen dein eigenes Unternehmen.
    Bei der Gemeinde müsste das mit Einstimmung deiner Eltern gehen, musst dich da mal informieren.