Hey Leute noch eine Frage kann ein Laptop schanier ausleiern habe ein ganzes schanier ein langes ? klappe es 2 mal auf und zu am tag
Kann ein Laptop Schanier ausleiern ?
-
-
Kannst du mal deine Rechtschreibfehler korrigieren? denn man versteht nicht, was du uns jetzt Fragen möchtest.
-
Sorry, tippe zuschnell :=
-
Kann passieren, aber bei nur paar mal am Tag dauert das ja ewig. Öffne ihn bestimmt 20 - 40 mal am tag (+schließen).
-
Bin ganzen Tag dran Morgen auf Abends zu aber wenn es passiert ist es schlimm
-
Schlimm ist es denke ich mal nicht, es wird halt Schlecht sein auf den Bildschirm zu schauen wenn er nach hinten weg knickt. Aber man kann ihn Reparieren lassen, aber wie Teuer das sein würde weiß ich leider nicht.
-
"Baba-Ha", klingt Maskulin also denke ich mal du bist'n Mann.
"Was nicht passt wird passend gemacht", wenn es passieren sollte, stell was dahinter. -
Also ich mach ihn 1 mal hoch morgens Abends 1 mal runter aber ich kanll abundzu mit dem Knie gegen Schreibtisch öfters am Tag und denn wackelt der Bildschirm kann er schnell ausleiern oder dauert es eher
-
Mensch du hast Garantie klar kann das ausleiern doch wenn erst nach 2 Jahren im Normal gebrauch
-
Einfach die Schrauben nach ziehen
-
-
Natürlich kann das Schanier ausleiern, hatte es auch an meinem alten Laptop, irgendwann ist das Schanier dann gebrochen und ich habs gewechselt^^
War aber viel Arbeit, musste die Tastatur und den Bildschirm dafür entfernen^^ -
Mensch du hast Garantie klar kann das ausleiern doch wenn erst nach 2 Jahren im Normal gebrauch
Punkt 1: Es heißt Gewährleistung, diese ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben.
Punkt 2: Ich versuche gerade deinen Satz zu entschlüsseln, du meinst also, dass das erst nach 2 Jahren ausleiern kann? Hm, was ist, wenn ich jetzt sage, dass das auf den Hersteller darauf ankommt, sowie auch auf die Nutzung?Zum eigentlichen Thema zurück zukommen:
Es kommt einfach auf die Nutzung an, umso öfter du den Bildschirm bewegst, desto mehr bewegt sich auch die Schanier. Wenn du, wie im besagten Fall sagst, dass du ihn einmal aufmachst und wiederzumachst und öfters am Tisch ankommst, ist das kein Problem auf die Dauer.
Wir reden hier beim Ausleieren wirklich von öfteren Öffnen und Schließen des Bildschirmes. -
Irgendwann bleibt der Bildschirm halt nicht mehr oben, dann klappt er immer wieder zu.
Am Besten wenn es ausgeleiert ist zur Reparatur bringen und reparieren lassen. -
Wenn du die Ecken meinst ja, ist meinem Bruder passiert, ist unten links das Plastik "aufgeplatzt", hatte noch Garantie, wurde repariert.. Paar Monate hatte ich das Glück und es ist kaputt gegangen und hatte keine Garantie mehr, konnte es einschicken lassen, aber OHNE das sie was machen würden, sprich Versand würde ich schon 50€ zahlen.. Da zeigte ich denen im Laden den Vogel..
Achte halt drauf beim Schließen/öffnen, langsam und sicher und pack immer mittig, damit die Belastung auf beide Seiten gleich sind -
Aber wenn der Bildschirm ausleiert man kann es reparieren lasen ?
-
Nein, dann kannst du den Laptop wegschmeißen. [Ironie off]
Wie zig andere schon gesagt haben, natürlich lässt es sich reparieren.
-
Hallo,
ist halt ein bewegliches Element.. irgendwann wird es soweit sein.
Liebe Grüße
-
Naja muss man denn schon nur die Schrauben nachziehen oder ist da etwas mehr dabei ?
-
Wie alt ist das Teil?
-
Der Laptop ist 4 Jahre oder 3 kann man das Schanier wenn es ausgeleiert ist trd. reparieren ?