Canon EOS 1100D

  • Ein Freund von mir und ich, wir wollten uns diese kaufen da sie bei Media Markt momentan im Angebot ist, ich schätze du auch?


    Wie dem auch sei, seine Mutter ist Fotografin und wenn er sich die Kamera holt wird sie nicht allzu schlecht sein. Hat er mir als Anfänger geraten. Ich selber wollte eig. die 600D aber ich glaube die müsste es auch tuhen. Also schlechtes habe ich bis jetzt noch nicht darüber gehört. Spaß wirst du sicherlich damit haben.

  • Ja hab die da gesehen, ist die Momentan im Angebot? Ich dachte die 280€ ist der normal Preis und ich wollte Sie mir erst am Montag holen, aber wenn sie im Angebot ist, ist ja dann am Montag wahrscheinlich nicht mehr für den Preis drinne oder? :)


    // hab gerade das Prospekt gesehen mh... muss dann doch am Freitag los :)

  • Ich glaube dass die 1100D (hoffe das war nun richtig) bis 27.12.13 im Angebot war für 389€ statt 4??€ Also so sagte mir mein Freund das. Die 600D ist wohl bis 31.12.13 drinne glaube ich. Die Qualität soll auf alle Fälle gut sein, ich werde mir diese vielleicht auch kaufen sofern das mit dem Geld stimmt ;)