Geht in Steam ein und gebt einfach im Shop ein Left 4 Dead 2 und dann auf Spiel Starten drücken ist Gratis
Left 4 Dead 2 GRATIS
-
-
Danke für den Hinweis.
-
Jo danke digga hast mir ja eben im Teamspeak gesagt
-
Da ichs schon habe:
Isses ein FreeChristmasweekend whatever oder hat mans dann "für immer"? -
Da ichs schon habe:
Isses ein FreeChristmasweekend whatever oder hat mans dann "für immer"?
Nunja.. Haben wir Wochenende? O.o
//edit:
Habs kurz nachgeschaut; ist für immer. -
Da ichs schon habe:
Isses ein FreeChristmasweekend whatever oder hat mans dann "für immer"?Hat man für immer, da dort keine Zeitangabe oder ähnliches vorhanden ist.
Finde es aber irgendwie komisch, warum Left 4 Dead nicht auch kostenlos ist, naja egal, ein Spiel mehr. -
Nein, normalerweise nennt sich das ja "Free Weekend", da aber halt Weihnachtsfeiertage sind hab ich das ein wenig umgetextet.
-
to celebrate the holidays in a special way this year, Left 4 Dead 2 will be free until 10AM PST 12/26. It will be free as in, grab it now, pay no money, and it is yours to keep forever – FOR FREE! To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it. If you don’t install, it goes back to its re...
Das konnte ich noch kopieren damit ihr wisst das man es installieren muss. (Steam seite am abkacken)
-
Das spiel ist ech zu empfehlen!
Danke fuer die Info!
-
Steam ist gerade voll am abrotzen bei mir geht nix mehr
-
Wurde mir eben per Chat durchgegeben :'D Nette Aktion!
-
Steam ist gerade voll am abrotzen bei mir geht nix mehr
Wem sagst du das, xD.
Kaum ist solch eine Aktion da, wird erstmal richtig runtergeladen. -
Mal so ne Frage , kann man auch einfach den Download Starten und dann pausieren.. Oder muss man es ganz runterladen ? Habe leider bis 3.01 kein wlan und will nicht das I-Net von meinem Handy aufbrauchen.
-
xD schade das ich mir schon l4d2 schon geholt haben... und nun ist der shop down xD
-
Jap, ich drücke auf Spiel Installieren... was kommt? richtig ... es lädt nur
-
@ Am@zing
Weiß ich nicht kann ich dir leider nicht sagen -
Mal so ne Frage , kann man auch einfach den Download Starten und dann pausieren.. Oder muss man es ganz runterladen ? Habe leider bis 3.01 kein wlan und will nicht das I-Net von meinem Handy aufbrauchen.
Ja kann man musst den download nicht mal starten. musst nur das game in der biliothek haben. downloaden kannst du es mit wlan/Lan auch später.
-
xD schade das ich mir schon l4d2 schon geholt haben... und nun ist der shop down xD
Immer so.
Wenn ich mir ein Titel nicht direkt nach Release kaufe(was ich seeehr selten mache), ist er ein paar Monate später Gratis ..
War schon bei Metro2033 so, jetzt bei L4D2 und danach noch ein paar.
My poor Money, und dabei hab ich weder Metro noch L4D je wirklich gespielt. -
Es ist nur bis Montag frei zum Spielen. Und danach muss bzw. kann man es mit 75% billiger Erwerben.
-
-