Sollen wir den Fehler im Code bei dir erraten oder hellsehen?
Function Roadblock löschen compilen ghet nicht
- Kaliber
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielleicht weil die Function irgendwo benötigt wird..
-
Das liegt daran, dass du eine Klammer weglöschst, einfach so löschen, dann geht es:
Function CreateRoadblock(Object,Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle)
{
/*for(new i = 0; i < sizeof(Roadblocks); i++)
{
if(Roadblocks[i][sCreated] == 0)
{
Roadblocks[i][sCreated] = 1;
Roadblocks[i][sX] = x;
Roadblocks[i][sY] = y;
Roadblocks[i][sZ] = z-0.7;
Roadblocks[i][sObject] = CreateDynamicObject(Object, x, y, z-0.9, 0, 0, Angle);
return 1;
}
} */
return 0;
}mfg.
-
Gut, und mit deiner detaillierten Fehlerbeschreibung kann man auch sehr viel anfangen.
-
Vielleicht weil die Function irgendwo benötigt wird..
Ne die Funktion wird nirgends sonst benötigt -
Und wie wäre es endlich mal mit einer Fehlermeldung? Sollen wir dir alles aus der Nase ziehen?
-
Und wie wäre es endlich mal mit einer Fehlermeldung? Sollen wir dir alles aus der Nase ziehen?
Wie gesagt es lässt sich nicht compilen von daher kann auch kein fehler angezeigt werden -
Und woran merkst du bitte, dass es sich nicht kompilieren lässt?
-
Und woran merkst du bitte, dass es sich nicht kompilieren lässt?
Indem ich auf Compile klicke und dann dort steht: Pawn compiler librara funktoniert nicht mehr. Dann mnuss ich auf Abbrechen klicken -
Ach, und "Pawn compiler librara funktioniert nicht mehr" ist keine Fehlermeldung?
Such mit STRG+F in deinem Code nach Functioncalls der o.g. Funktion. -
-
Ach, und "Pawn compiler librara funktioniert nicht mehr" ist keine Fehlermeldung?
Such mit STRG+F in deinem Code nach Functioncalls der o.g. Funktion.
Danke, habe ich aber findet nix. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.